Home and Student günstig?

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.591
Hey ich brauche 2 Lizenzen oder eine Familiy Lizenz für 2 Schüler. Das ganze auf deutsch und möglichst günstig.

Sollte 2010 oder 2013 sein.

Ich finde nur sauteure Versionen. Dazu eine Frage . Wer will den Schülerausweis sehen? Der Verkäufer also z-B. Amazon oder wie geht das?

Noch eine Frage 2010 soll ja auf mehreren PC legal installierbar sein, 2013 nicht ist das korrekt?
 
Hallo,

Deinen Schülerausweis will keiner sehen. Die Version 2010 beinhaltet Lizenz für 3 Computer innerhalb der Familie (ab ca 50 Euro). Sie wird normalerweise auf CD ausgeliefert. Die 2013 Version ist eine Lizenz für nur einen Computer und gibt es zum Download (ab ca 100 Euro). Eine Sicherungs-CD erstellt Microsoft gegen Gebühr.

Denke mal, mit der 2010er Version bist Du erst mal besser bedient.

MfG

Pestido
 
Also Home and Student geht soweit ich weis nur noch auf einem PC! Es gibt bei office 365 eine Familien Version die du 5 mal installieren kannst! Mit dem Nachweis ist das unterschiedlich.entweder musst du einen hin schicken oder musst dich online irgendwo registrieren! Erbringen musst du den Nachweis auf jeden Fall!
 
Wo gibt es denn einer 2010 Version für 50 Euro?? Ich finde nur recht teure Home and Students..
 
Musst du mal den Support fragen, denn eigentlich sollte das auch für Schüler gehen! Oder du nimmst einfach die normale Version, dann hast du auch gleich 5 Lizenzen dabei!
 
Zurück
Oben