Home of Hardware Dreistigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vkl

Lt. Junior Grade
Hier die Mail von HOH, nachdem ich mir die GTS gekauft UND SCHON ÜBERWIESEN HABE.

"ehr geehrte(r) Volker xxxxxx,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 2008-4135686 wurde soeben storniert. Wir bedauern dies sehr und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie den Betrag bereits per Vorkasse überwiesen haben, teilen Sie uns bitte umgehend Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag sofort zurücküberweisen können.

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice"

Was fürne SCHEIßE auf gut deutsch ist das denn. jetz fehlen mir 280 euro erstmal für die karte. Brauch meine restlichen paar hundert ja evtl noch für essen, so die unwichtigen Sachen. ICH RASTE AUS!

Ich verstehe ja, dass Dich das ankotzt, aber "dreist" finde ich das von HoH nicht. Die Ware ist wohl nicht lieferbar und deshalb wurde die Bestellung storniert. Andere behalten wochenlang Dein Geld, bis die Ware wieder da ist und das würde ich als "dreist" bezeichnen. Das nächste Mal einfach drei bis fünf Euro mehr ausgeben und per Nachname bestellen. ;)

heyk ing du hast schon verstanden dass die dir das geld zurücküberweisen wenn du denen deine bankverbindung sagst ????? hört sich nämlich so an als wenn du glaubst das geld sei weg :D

Dito, sei froh dass die das ganze stornieren! Sonst könntest du jetzt nen paar Wochen warten, bis die Hardware lieferbar ist!
Wann hattest du denn bestellt?
Ausserdem überweist hoh verdammt schnell, also mach dir da mal keine Gedanken...

@tankred

da geb ich dir vollkommen Recht. In meinem Fall wurde ich sogar mit einem Verrechnungsscheck abgestempelt.....Per Vorkasse wird nur noch bestellt, wenn die Ware zu 100% verfügbar ist, sonst Nachnahme, des is dann am Ende sogar noch schneller.

Mir ist erstens klar, dass ich mein Geld wiederbekomme, was egal ist. Habe die Überweisung per Online Banking gelöscht.

Ihr denkt es liegt an Lieferproblemen? Nie im Leben. Habe mir

1 Gainward 8800 GTS 512MB PCIe (8996) 1 279,90 EUR

bestellt. SO, alles klar warum sie die Bestellung storniert haben? RICHTIG, 279,90. Das entspricht dem UVP, aber die haben gecheckt, eh mit der Karte kann man viel mehr Geld machen. So einfach ist das.

Btw: Bin täglich ewig auf der Arbeit. Was will ich da Nachnahme machen? ROFL, dann extra Geld abheben und zur Post rennen oder was?

Die Karte ist nicht mehr im Shop gelistet, also denke ich nicht, dass die das deswegen stornieren. Ansonsten ruf doch mal an warum storniert wurde ^^
Bei den anderen GTS Karten steht überall Liefertermin per Mail erfragen oder auch: 20.12.2007

AlrikvomFluss hat es ja schon gesagt, es gibt sicher gute Gründe, warum HoH nicht liefern konnte und deshalb storniert hat. HoH habe ich selbst als hervorragenden und fairen Shop kennengelernt, die haben dafür glaube ich letztes Jahr sogar einen Preis bekommen. Wenn Dich was stört, dann rufe dort an, dafür ist deren Support ja da.

Übrigens kann man sich Nachnameartikel auch ins Büro schicken lassen, mache ich auch immer so.

Wie hast Du denn die Überweisung "gelöscht"? Eigentlich ist das rechtlich nicht zulässig und sollte in der HB-Software auch nicht funktionieren.

Leider kommt in mein Büro keiner rein, vor allem keine Pakete. Für mich ist der Laden gestorben.

Wir haben eine Pforte und haufenweise Sekretärinnen, die das für mich immer erledigen. ;)

ich bin beim Bundeskriminalamt, wie ich bereits sagte, da kommt keiner rein (so einfach) und vor allem keine Pakete oO

so ganz koscher kommt mir die aktion auch nicht vor...
die graka ist bei den meisten shops mit 329 gelistet, da kann es schon sein dass die der meinung waren die karte unter wert zu verkaufen. zumal nichtmal die für 359 lieferbar sind.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+GTS+(G92)&x=0&y=0&in=

anderseits warum sollten sie die karte für 279 verkaufen, wenn sie locker für mehr als 359 weggeht wie warme semmeln?

da arbeitet ein shop vorbildlich und will dir dein vorausbezahltes geld schnell wieder zurück überweisen weil der artikel nicht/nicht mehr lieferbar ist und du heulst hier rum wie ein kleines kind das seinen lutscher nicht bekommen hat. :rolleyes:

iss bei mir auch so chemielaborant .... bei uns ins labr kommt keiner so einfach rein :D ..... und wenn du mal deinen ausweis vergisst gnade dir gott q.q

naja egal wenn die nichmerh bekommen isses doch gut dass se dir bescheid sagen q.q

meinst Du die ham das nötig Dich wegen 50 zu bescheissen, der Shop ist riesengross und hat Top Bewertungen. klar ist das ärgerlich aber besser so als wenn Du Dein Geld erst viel später wieder bekommst.

also wenn du zu faul bist mit dem Bargeld zur Post zu marschieren bist du selbst schuld. Ich habe so schon zig tausende Euros ausgebenen (nein, zum Großteil nicht meine...). Ich bin im übrigen auch Berufstätig. Aber dafür ist das Geld erst weg wenn die Hardware auch da ist... ;)

jodd schrieb:
da arbeitet ein shop vorbildlich und will dir dein vorausbezahltes geld schnell wieder zurück überweisen weil der artikel nicht/nicht mehr lieferbar ist und du heulst hier rum wie ein kleines kind das seinen lutscher nicht bekommen hat. :rolleyes:

Beleidigen lassen brauche ich mich von dir nicht. also ich bitte dich, nicht in dem ton. selbst wenn er nicht lieferbar wäre. ich hätte gewartet. kein grund zu stornieren. was für ein schwachsinn du redest. schön, wenn einigen das geld ausm sonstwo kommt, mir nicht. habe diesen monat schon tausend euro für hardware ausgegeben und noch ein paar andere habe ich auch zu bezahlen. die 300 euro waren so geplant und der plan geriet in gefahr.

vorbildlich. soll ich mal lachen. grund steht oben, stimmt hundert prozentig. ruf da morgen an, mal schauen was sie mir vorgaukeln.

[edit] nach 15 stunden arbeit pro tag hab ich gar keinen bock mehr irgendwo hinzugehen. ich habe schon meine gründe und in den letzten 3 wochen musste ich wochentags immer solange arbeiten. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
wessen ton mir nich gefällt iss deiner king und nich seiner also zügl dich mal bitte .......

schnell mal auf die seite der mehrheit huschen. *ohneworte*

kingVoklee schrieb:
Btw: Bin täglich ewig auf der Arbeit. Was will ich da Nachnahme machen? ROFL, dann extra Geld abheben und zur Post rennen oder was?

Was meinst du wie Millionen andere Arbeitnehmer es machen? Oder meinst du, die Post wartet vor dem Haus bis sie dich antrifft? Denkst du etwa, andere hätten nicht mehr als genug Stunden am Tag zu schuften? Und sie kommen trotzdem zur Post. Andere Zusteller bringen die am nächsten und übernächsten Tag nochmal vorbei - was ich total blöde halte. Denn wenn ich Montags auf Arbeit bin um die Zeit, bin ich das in der Regel auch Dienstags und Mittwochs. Da verpass ich lieber das Paket am Montag, hols dann aber am Dienstag von der Post ab und habs sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben