Hier die Mail von HOH, nachdem ich mir die GTS gekauft UND SCHON ÜBERWIESEN HABE.
"ehr geehrte(r) Volker xxxxxx,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 2008-4135686 wurde soeben storniert. Wir bedauern dies sehr und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie den Betrag bereits per Vorkasse überwiesen haben, teilen Sie uns bitte umgehend Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag sofort zurücküberweisen können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice"
Was fürne SCHEIßE auf gut deutsch ist das denn. jetz fehlen mir 280 euro erstmal für die karte. Brauch meine restlichen paar hundert ja evtl noch für essen, so die unwichtigen Sachen. ICH RASTE AUS!
"ehr geehrte(r) Volker xxxxxx,
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 2008-4135686 wurde soeben storniert. Wir bedauern dies sehr und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie den Betrag bereits per Vorkasse überwiesen haben, teilen Sie uns bitte umgehend Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag sofort zurücküberweisen können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice"
Was fürne SCHEIßE auf gut deutsch ist das denn. jetz fehlen mir 280 euro erstmal für die karte. Brauch meine restlichen paar hundert ja evtl noch für essen, so die unwichtigen Sachen. ICH RASTE AUS!