Home of Hardware Dreistigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wirklich so paranoid. Paketdienste werden ewig gescannt mit unters Auto schauen und so weiter. Jedes Paket geht durch einen Röntgenapparat, wie am Flughafen und private Pakete sind verboten. Tja der böse Herr Schäuble.

und keine Sorge, fürs Essen reicht es :)

[edit] ich bin ganz normal beamter beim bka. geht aber auch keinen weiter was an. außerdem wer lesen kann ist klar im vorteil. schon über 1000 € für hardware ausgeben, wie bereits gesagt. dazu, wohnung, auto usw...... und das mitn paketen stimmt. man kann zwar privat schicken lassen sollte aber nicht rauskommen. kenn da jemanden, der schon probleme bekommen hat. das ist es mir nicht wert [/edit]

Außerdem habe ich mein Geld wieder, OnlineBanking sei dank, die Überweisung gelöscht. Es geht ums Prinzip, dass sie keinen Grund hatten zu stornieren. Ich lasse mich morgen gerne eines besseren Belehren, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
naja ist doch egal. ist ja nicht verboten zu wissen, dass jemand beim bka ist oO würde ich sage, ich bin beim bnd, wäre das was anderes. mit weiter meinte ich, was ich da genau mache :)

Haha, das wird immer alberner! :D

Ich bin beim NSA und konkret krass im Untergrund tätig, da kommen keine Pakete an...

Worum geht's hier nochmal?

@Bohemund: zwei Stühle, eine Meinung.

Hör auf zu labern, wärst du wirklich beim BKA, wüsste du den Ablauf, den Sendungen machen. Bitte, danke, aus nu.

Zum Thema, ich habe mich positioniert, jede andere Aussage wurde aufgenommen und entweder Kopf schüttelnd abgelehnt oder Kopf nickend angenommen.

Sendungen machen Ablauf? Ist das was unanständiges? :D

Ich bleib' dabei, Du bist ein Teenager, der mal Dampf ablassen wollte und nun einen auf Geheimagent macht. An sich ein völlig sinnentleerter Thread, zumal Du substanzielle Fragen gar nicht beantwortet hast bzw. konntest.

Wird beim BKA auch so ein Umgangston gepflegt? :lol:
Naja, reg dich halt auf.. bestell das nächste mal bei Hardwareversand, da kannste dann ein halbes Jahr auf irgendwas warten.. ;)

Tankred schrieb:
Sendungen machen Ablauf? Ist das was unanständiges? :D

Ich bleib' dabei, Du bist ein Teenager, der mal Dampf ablassen wollte und nun einen auf Geheimagent macht. An sich ein völlig sinnentleerter Thread, zumal Du substanzielle Fragen gar nicht beantwortet hast bzw. konntest.

Bitte? Selten so gelacht. Wer hat von unanständig geredet? Was konnte ich denn nicht beantworten?

Ich bin kein Teenager, der bist wohl eher du. Wer macht denn hier auf dicke Hose. Bist maximal Tarifbeschäftigter bei ZV:rolleyes:

Naja mir solls egal sein. Ich weiß, was und wer ich bin. Habe auch keine Lust mehr auf diese Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem kann man normalerweise wie schon erwaehnt keine Ueberweisung zurueckziehen! Und so einen Umgansgton erwarte ich von keinem "BKA Beamten" *hust* ;)

Ich mache doch nicht auf dicke Hose, tsts. Du konntest oder wolltest nicht beantworten, wie Du überwiesene Beträge stornieren konntest. Das ist wie gesagt rechtlich nicht möglich bzw, zulässig. Moment, Du bist ja Beamter beim BKA, kannst Du vielleicht direkt auf Konten zugreifen? Das wäre 'ne Sache! Pass auf, Du buchst von den Lotto-Gewinnern ein paar Tausender ab und wir gehen zusammen auf Beamtenurlaub. Supi sache, was!? :D

Ach und: "Tarifbeschäftigter" ist ja ein lustiger Versuch der Beleidigung durch einen Beamten, denn Beamte werden auch nach Tarif bezahlt. *hihi*

Toller Thread für den Feierabend...

ne ich bin ne arme sau, weil ich beamter bin. wollte es nur erwähnt haben, dass ich kein tb oder aushilfe oder was auch immer bin. ganz normaler gehobener dienst. ach und mein umgangston, internet sei dank. in echt bin ich noch schlimmer ;)

Tja ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Aber ich kann bei meiner Bank per Online Banking mit erneuter Tan Eingabe eine Überweisung löschen. Sie wurde ja noch nicht wirklich von meinem Konto gebucht. Falls du etwas über Kontenbewegungen weißt. Nur weil du Papi sagst, du mach mal das Geld sofort auf das Konto, macht es Papi nicht sofort. :( Sorry aber du bist leider inkompetent. Es geht einfach, fertig. Was soll ich da erklären.

So Thread am besten komplett löschen.

btw. du solltest den unterschied zwischen tb und beamten wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so, als hättest du überweisen wollen, die Überweisung wurde aber noch nicht ausgeführt.
Weil sonst ist das Geld weg, sobald du es überwiesen hast und diese Überweisung verbucht wurde...

bin ja schließlich beamter im finanzministerium, ich weiß des... :D

naja mein neuer kontostand war schon da, aber es ging halt noch. kA wahrscheinlich war die zeit noch nicht verstrichen, auf jeden fall bin ich ganz froh darüber.

@AlrikvomFluss: Aber sicher bist Du kein Tarifbeamter, denn sonst wüsstest Du es ganz sicher nicht. :D

Ich glaube du solltest dich erstmal schlau machen. Sobald die Überweisung ausgeführt wurde, ist das Geld weg. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Ruf am besten bei deiner Bank an und lass dich darüber aufklären.

sicher, deshalb wird auch aufm konto wieder der aktuelle kontostand angezeigt. so nu wirklich genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben