B
Bohemund
Gast
worüber ärgerst du dich eigentlich?? dass du die kohle zurückbekommst oder dass du die karte für den preis nicht kriegst? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, was heisst nie? die wird also gelistet aber nie verkauft??DragonTear schrieb:wieso sollten sie die bestwellung dann behalten wenn das produkt nie eintreffen wird ?
neo-bahamuth schrieb:Hmm ich würde keine 300Euro Karte kaufen, wenn ich dann kein Geld mehr für Essen hätte.
Auf Grund deiner Unbeherrschtheit hoffe ich, dass du beim BKA keine hohe Stelle inne hast, sehr kompetent wirkst du nicht, wenn du solche Probleme hättest, ein Paket in Empfang zu nehmen.
neo-bahamuth schrieb:Weiterhin kann man Nachnahmelieferungen auch samstags bei der Post abholen, oder das Geld gar einem Nachbarn geben und an der Tür vermerken, dass er es in Empfang nimmt. Aber soviel Vertrauen scheinst du keinem Menschen entgegen zu bringen.
kingVoklee schrieb:Was fürne SCHEIßE auf gut deutsch ist das denn. jetz fehlen mir 280 euro erstmal für die karte. Brauch meine restlichen paar hundert ja evtl noch für essen, so die unwichtigen Sachen. ICH RASTE AUS!
kingVoklee schrieb:ich bin beim Bundeskriminalamt, wie ich bereits sagte, da kommt keiner rein (so einfach) und vor allem keine Pakete oO