Home of Hardware Dreistigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
worüber ärgerst du dich eigentlich?? dass du die kohle zurückbekommst oder dass du die karte für den preis nicht kriegst? :D

Kein Bock mehr hier von jedem angefahren zu werden. Mal schauen, morgen sicher wieder ne Verwarnung im Postkasten.

Ich ärger mich über den Grund der Stornierung. Sie haben keinen. Im Moment nicht lieferbar? Na und, wie gesagt, dann warte ich.

Kurze Frage, wofür brauchst du ne neue GraKa, wenn du eh jeden Tag 15 Stunden arbeiten musst?

;)

das die karte nicht verfügbar ist, ist ein grund. nur hätten sie schreiben können, dass er die karte vor dem 20.12 nicht bekommt.
oder ihm die wahl liessen ob er warten möchte oder das geld zurück haben will...
den jetzt wird sie viel mehr kosten, also ehrlich leute da würd sich wohl jeder verarscht vorkommen.
abgesehen davon ist HOH ein vorzeige shop.

Ich arbeite im Moment so lange, ist ja nicht immer so :). Mh wenigstens einer ist meiner Meinung. Wäre sie nur einen Tag vor Weihnachten da, perfekt. Da hab ich endlich mal wieder Urlaub und könnte sie nutzen. Eben jetz wird es viel teurer für mich.

wenn hoh die karte nicht mehr für NICHT MEHR BEKOMMT nada nichts da kommt nichts neues .........wieso sollten sie die bestwellung dann behalten wenn das produkt nie eintreffen wird ?

für 279 würde ich sogar bis januar warten... :lol:

es würde mich nur interessieren ob noch andere so eine ominöse stornierung erhalten haben... :D
du bist mit sicherheit nicht der einzige gewesen ;)

iss nur leider die alte und nich die neue :D

Hmm ich würde keine 300Euro Karte kaufen, wenn ich dann kein Geld mehr für Essen hätte.
Auf Grund deiner Unbeherrschtheit hoffe ich, dass du beim BKA keine hohe Stelle inne hast, sehr kompetent wirkst du nicht, wenn du solche Probleme hättest, ein Paket in Empfang zu nehmen.

Aber ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, ich hab für unser Systemhaus schon bei Polizeipräsidien angeliefert, die hatten komischerweise immer eine Pforte, die dann den entsprechenden Mitarbeiter angerufen haben. Müsste man nur vorher Bescheid sagen, dass man ein Paket erwartet.
Ich selber sag da auch immer in der Logistik Bescheid und hab das Geld parat, lass es ans Geschäft liefern, bekomm nen Anruf wenns da ist und nehme es dann persönlich in Empfang.

Weiterhin kann man Nachnahmelieferungen auch samstags bei der Post abholen, oder das Geld gar einem Nachbarn geben und an der Tür vermerken, dass er es in Empfang nimmt. Aber soviel Vertrauen scheinst du keinem Menschen entgegen zu bringen.

Und die Stornierung ist auch als guter Service von HoH zu betrachten, da ich in nem Systemhaus arbeite und von den ganzen Lieferanten alle Herstellerliefertermine kenne, kann ich dir sagen, dass du dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit keine GT oder gar GTS mehr siehst.

Daher solltest du froh sein, dass der Händler dafür sorgt, dass du dein Geld über die Feiertage wieder bekommst.

neo-bahamuth schrieb:
Hmm ich würde keine 300Euro Karte kaufen, wenn ich dann kein Geld mehr für Essen hätte.
Auf Grund deiner Unbeherrschtheit hoffe ich, dass du beim BKA keine hohe Stelle inne hast, sehr kompetent wirkst du nicht, wenn du solche Probleme hättest, ein Paket in Empfang zu nehmen.

Wann bitte habe ich das gesagt. Kommt ihr alle klar? Beleidigt mich bitte etwas mehr, was für ein Laden. Ich habe genug Geld, nur ist es das, was ich diesen Monat ausgeben wollte für Hardware. Schließlich sind 1400 € kein Pappenstil.

Naja und BKA ist nich wie jede normale Polizei. Da kommt ja jeder Hansel rein, bei uns nicht.

Sorry für den Ton, aber das muss ich mir net gefallen lassen.

@king: du hast echt ein gutes timing :D

vor ein paar wochen hat atelco einen quad extreme für etwa 300 flocken angeboten, wenn ich mich recht erinnere. einige haben fleißig bestellt, war aber nix :lol:

neo-bahamuth schrieb:
Weiterhin kann man Nachnahmelieferungen auch samstags bei der Post abholen, oder das Geld gar einem Nachbarn geben und an der Tür vermerken, dass er es in Empfang nimmt. Aber soviel Vertrauen scheinst du keinem Menschen entgegen zu bringen.

Beim BKA wissen se ja, was die Menschen so treiben ;)

kingVoklee schrieb:
Was fürne SCHEIßE auf gut deutsch ist das denn. jetz fehlen mir 280 euro erstmal für die karte. Brauch meine restlichen paar hundert ja evtl noch für essen, so die unwichtigen Sachen. ICH RASTE AUS!

Ob die 280Euro für die Karte hast nun hast oder nicht ist recht egal, da du mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin keine bekommst. Also lass das Geld rücküberweisen und kauf dir was zu Essen :P

Und darf ich fragen, wie das mächtige BKA an Computer, Server, Büroausstattung, Papier für Drucker und Pizza zum Mittagessen kommt, wenns nichtmal ne simple Pforte gibt, an der ein Lieferant klingeln darf? Wirklich so paranoid wie es der Herr Innenminister vorgibt? :)

Muss da glaub mal testweise was anliefern...

Wenigstens ein unterhaltsamer Thread heute.

kingVoklee schrieb:
ich bin beim Bundeskriminalamt, wie ich bereits sagte, da kommt keiner rein (so einfach) und vor allem keine Pakete oO

Es gibt noch andere Menschen, die beim BKA arbeiten und die wissen, dass auch dort Pakete ankommen. ;)

Also mach hier nicht so die Welle, das ist doch Unsinn.

Als Du verärgert wegen des Geldes warst dachte ich, Du seist ein 17-jähriger Schüler, der sich den letzten Cent vom *dingsbums* abgespart hat. Wenn Du "wirklich" beim BKA arbeitest und nicht nur als studentische Aushilfe, dann bestell Dir die Grafikkarte halt woanders. Das Geld von HoH bekommst Du doch wieder und Du müsstest ja genug Kohle haben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben