Home - Office Gerät für ca. 600 Euro

mitchel

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Hallo Experten,

ich bräuchte dringend eure Hilfe, da ich nur wenig Ahnung habe.

Budget:Günstig geht vor! Lohnt es sich aber kann er auch max 700 Euro kosten. Bevorzuge aber eher einen für 500 Euro

Anwendung: eher stationär...benutzung nur für Couch...Büro und Terrasse

Brauche ihn lediglich nur für Home Office Anwendungen.
- Mal eine Excel Tabelle, word etc....
- Bilder sollte er zügig laden können ( die ich auch dann etwas bearbeiten kann)
- Internet Surfen

Also keine großen Ansprüche, er sollte nur flott unterwegs sein.

SSD: ja
Festplattengröße: ist kein muss. habe eine externe Festplatte, wenn aber eine drin ist dann auch gut.
Laufwerk: DVD

Displaygröße:15“oder 17“. will mich da nicht festlegen. 17 " wäre schön ist aber kein muss.
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: keine Ahnung. aber spiegelnd klingt jetzt nicht so gut. =)

Akkulaufzeit: da er eh die meiste zeit am Strom hängen wird ist die Akkulaufzeit nicht wirklich wichtig
Betriebssystem: wird wohl win 10 werden

Design und Farbe ist Wurst
Er sollte alle gängigen Anschlüsse haben und min. 2 USB

Insgesamt suche ich eine Maschine die mir die nächsten Jahre für einfache Anwendungen zur Verfügung steht. Dabei ist mir besonders wichtig die SSD und das der Preis passt.
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir eine Variante bis 500 Euro und eine Variante für bis 700 Euro raussuchen würdet, sollte die sich denn auch wirklich lohnen für meine Bedürfnisse...


Ich danke euch schon mal herzlich für eure Expertise... ;)


grüße
 
Zurück
Oben