• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront Bugliste

• Ersteller Ersteller piratenpapagei
  • Erstellt am Erstellt am
hat einer mal bitte ein paar IPs von servern. ich find nur so wenige und die haben meistens dann nen ultrahohen ping. dankeschön

Klickst du bei der Serversucher nur auf "Aktualisieren" oder auch mal auf "Update" (unter Aktualisieren oder so)?
Bei mir hat er auch mal nur ein paar Server gefunden und diese hatten einen hohen Ping, dann habe ich mal auf "Update" geklickt und es waren wieder zig Tausend Server.

also mehr als 15-20 kann ich nicht sehen. und es sind NULL dedicated server. sprich nur luschen spiele von anderen gamern => hoher ping => kein spielspaß.

hab auch nichst gefunden bis jetzt warum ich nur so wenige finden kann (mit aktualisieren oder update - es sucht ca 30-60 sekunden lang. mit etwas glück finde ich dann eben 15-20 spiele)

Bei mir ist der Serverbrowser recht buggy.

Ich starte den Multiplayer, er listet die Server auf. Ich wähle z.B. VAC und No Vehicles aus. Er findet keine Server nach 5min Suche. Ich deaktivere das VAC Häkchen und klicke wieder auf Update. Danach tut sich auch nichts mehr. Nach einem Neustart des Spiels geht es meist wieder. Wenn ich während des Update auf Refresh drücke dann listet er vllt 10 Server auf die alle leer sind oder grauenvolle Pings haben.

Den Fehler mit Dronen die in der Luft spawnen und unbrauchbar sind kenne ich leider auch.
Die Sniper und Vehicles sind mMn. echt imbalanced, Sniper sollten irgendeinen Malus haben (Luft anhalten o.ä.) und Panzer sollten vielleicht nicht unbedingt 5 Schüsse aus der Panzerfaust aushalten. Ich umgehe die schon extra und ziele immer aufs Heck, aber das scheint nicht viel zu bringen.

Zurück
Oben