• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront - Soundproblem

ODB

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
64
tach zusammen

tach auch

habe das problem, dass ich in den soundoptionen die lautstärkenregler zwar verstellen kann, aber im spiel selber hat sich an den einstellungen nichts getan, heißt alles steht auf 100%, musik, sprache, effekte, ist alles total übersteuert.

kann man das irgendwie anders ändern?

irgendwo im install ordner muss es doch ne datei geben, in der meine einstellungen, sprich tastenbelegung, sound usw, enthalten sind. dort müsste doch dann alles bei sound auf 100 stehen. wenn ich diese werte auf z.b. 50 setze und die datei abspeichere, müsste es doch im spielemenü auch so gesetzt sein, oder?

wer kann mir dabei helfen
danke
ODB
 
Top