• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront von CD installieren

Ja, ich habe ihn gelesen und das mit dem Cache habe ich am Anfang auch schon mal gemacht ;)

Warum muss ich PhysX installieren wenn ich nicht mal eine Nvidia Karte habe ._.

Und ohne das geht das Game nicht, aber es macht Spass.... aber die Waffen haben kein Recoil und die ersten Level Häcker mit 75 hab ich auch schon gesehen, naja gute Nacht

Falcon schrieb:
Einfach mal Steam neu starten, den Cache löschen, die Installation löschen (Rechtsklick auf das Spiel in Steam) und neu Installieren etc. bis es klappt.

Sorry das kann es aber ja wohl nicht sein, wenn ich mir eine Spiel auf DVD kaufe und dann hoffen muss, das Steam irgendwann die restlichen Dateien runterläd, damit ich es installieren kann :lol: irgendwie läuft da was gewaltig schief...

CaparZo18 schrieb:
Warum muss ich PhysX installieren wenn ich nicht mal eine Nvidia Karte habe ._.

Es sollte sich doch eigentlich langsam rum gesprochen haben, dass PhysX eine normale Bibliothek ist, die eben nur optional auf der GPU läuft. :rolleyes:

@Blueline56: Auch für Dich: Bitte ordentlich lesen. Es ging darum, dass der Installer offensichtlich spinnt, und nur einen Teil der Daten von DVD installiert. Die Maßnahmen dienen dazu, damit eben genau alles von DVD installiert wird und nicht erst herunter geladen werden muss...

Falcon schrieb:
@Blueline56: Auch für Dich: Bitte ordentlich lesen. Es ging darum, dass der Installer offensichtlich spinnt, und nur einen Teil der Daten von DVD installiert. Die Maßnahmen dienen dazu, damit eben genau alles von DVD installiert wird und nicht erst herunter geladen werden muss...

Habe schon richtig gelesen, wollte eher zum Ausdruck bringen, egal welches Spiel man kauft das über Steam läuft, es wird immer etwas runtergeladen, bevor man Spielen kann...Da lob ich mit zb. die MoH Reihe, DVD rein, installieren und dann spielen, ohne Internetzwang :D So wie es vor Steam auch war...klar gibt es auch DVD Kopierschutze, die einen graue Haar wachsen läßt

wtf. same problem here.

cd rein -> server überlastet - ich könnte kotzen in aller herr gotts früh.

so sehr ich sonst steam mag, aber das geht ja gar nicht. da kauf ichs extra als dvd dass ich es nicht saugen muss und dann gehts GAR NICHT!

edit:

downloadregion: INDIEN funktioniert bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Problem:
DVD Press Januar/Februar

Release:
März

PC Only Extras (DX11, Fahrzeugansichten, etc.) Fertigstellung März

Das was Ihr Nörgler bei Steam runterlädt ist bereits der erste große Patch. (Für PC mit DX11 und den ganzen anderen PC only Extras)
Einfach mal auf die Homefront Homepage gehen, dort steht alles...

VLG

Bei mir hat sich gestern Abend der Installer zwar schön starten lassen und hat dann auch die "Daten zu Installation vorbereitet", doch leider passiert dann immer das gleich. Steam bricht zusammen.

Wie groß ist denn der "Patch" sind das wirklich diese 3GB?

Da freuen sich alle Spieler mit einer kleinen Internetleitung.

bei den überlasteten servern hab ich 3 stunden gesaugt...

aber immerhin freu ich mich schon auf gamen nach der arbeit xD

Lohnt es sich überhaupt noch PC Games zu zocken? Ich mein diese Spiele werden alle für Konsolen hergestellt ... matschige Texturen und 3D Shooter mit dem Pad?? Kann ich heute noch nicht.

Trotzdem... Konsole + Spiel = kein Ärger. :-/ Traurig... kein Wunder sterben die PC Spiele bzw. werden diese schlechter (da von Konsole portiert).

arme PC Gamer Welt...

@Cobra

wenns nur so wäre aber die Bugs wandern jetzt auch auf die Konsolen und da ist es wesentlich komplizierten diese wieder zu beheben.

Ich bleib meinem PC Treu und wander nur zur Konsole wenn ich Mario oder Zelda spielen will :)

Ich bleib meinem Rechner auch treu, aber es gibt schon viele Probleme und es macht mich "traurig" zu sehen, dass nicht das PC Potential genutzt wird sondern die der Konsole.

Was noch schlimmer ist, ist die Konsolenspielbarkeit wie "Hinter Deckung gesunden" oder "Speicherpunkte".

All diese Sachen... Fallout3/NV ist auch so ein Beispiel: Die Sichtweite und das Aufploppen der Landschaft. Schrecklich und sicher eine Konsolenlimitierung.

White Cobra schrieb:
Lohnt es sich überhaupt noch PC Games zu zocken? Ich mein diese Spiele werden alle für Konsolen hergestellt ... matschige Texturen und 3D Shooter mit dem Pad?? Kann ich heute noch nicht.

Trotzdem... Konsole + Spiel = kein Ärger. :-/ Traurig... kein Wunder sterben die PC Spiele bzw. werden diese schlechter (da von Konsole portiert).

arme PC Gamer Welt...

hast Du meinen Post überhaupt gelesen?
THQ haben extra für den PC ne andere Version aufs Grungerüst gebastelt...
Sprich die Grafik aufgebohrt, Je nach Gefährt weitere Sichtmöglichkeiten eingebaut, etc.
Sprich um Sachen erweitert was auf den Konsolen nicht machbar war.

Das Homefront ein CoD:MW2 mit Fahrzeugen ist, war doch von Anfang an klar oder nicht?

Wofür man heute schon alles zahlt ist eigentlich nicht mehr normal!Ich habe dieses Spiel für satte 45euro erworben um dann feststellen zu dürfen , das mir die dvd die dabei ist mal rein gar nix bringt.Der mag nicht von DVD aus installieren, viel lieber lade ich mir doch aus spaß an der freude, schicke 9,8GB mit ner DSL Light 384 leitung.........

Da wundern sich einige noch warum es leute gibt die raubkopien vorziehen.

also wenn beim installieren schon quasi angefangen wurde zusaugen muss man "lokale inhalte löschen" und dann direkt den installer von der dvd verwenden - nicht im steam menü "installieren" - sonst saugt man die kompletten 9,8gb.
mit dem installer der dvd nur knappe 5gb.

Destro79 schrieb:
Da wundern sich einige noch warum es leute gibt die raubkopien vorziehen.

da musst du auch 9,8 gb wahrscheinlich saugen. nur mit solchen illegalen scheiß zieht man die PC-spiele noch weiter in aus. warum? wenns jeder hat und keiner zahlt ists klar das in die entwicklung von PC-spielen weniger investiert wird -> daher gibts ja auch immer mehr konsolenportierungen (ist sicher billiger als ein game rein für den PC herzustellen)

Zuletzt bearbeitet:
Probiert mal per WINDOWSTASTE + R die Installation so zu starten:

C:\Programme\Steam\Steam.exe -install E:
E ist natürlich das DVD Laufwerk, also gegebenfalls anpassen. Und halt das Steam-Verzeichnis wenn es bei euch woanders liegt.

Kann es gar nicht von DVD installieren

"HOMEFRONT kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde"

Yeah, schöne Grüße vom flachen Land. Internet mithilfe eines verlängerten Bohnenbandes hergestellt und ich ziehe das Spiel gerade mit 87,3 kb/s ruckzuck runter.
Steam ist echt Klasse und richtig toll find ich die Idee, das kplt. Spiel online runterzuziehen.
Voraussichtlich morgen früh so um fünf kann ich Homefront daddeln.
DANKE STEAM, DANKE, DANKE, DANKE
Brauche Adresse vom Verzapfer dieser tollen Idee, fahr da gerne mal hin...auf einen Tee...

komm mal wieder runter. das du mit 87kb saugst dafür kann steam ja nichts.

klar ists bescheiden wenn man fast 5gb saugen muss. aber hättet man es direkt über steam gekauft hätte man 9,8gb saugen müssen. von daher immerhin fast 5gb "zeitersparnis"

Zurück
Oben