Ja, ich habe ihn gelesen und das mit dem Cache habe ich am Anfang auch schon mal gemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Einfach mal Steam neu starten, den Cache löschen, die Installation löschen (Rechtsklick auf das Spiel in Steam) und neu Installieren etc. bis es klappt.
CaparZo18 schrieb:Warum muss ich PhysX installieren wenn ich nicht mal eine Nvidia Karte habe ._.
Falcon schrieb:@Blueline56: Auch für Dich: Bitte ordentlich lesen. Es ging darum, dass der Installer offensichtlich spinnt, und nur einen Teil der Daten von DVD installiert. Die Maßnahmen dienen dazu, damit eben genau alles von DVD installiert wird und nicht erst herunter geladen werden muss...
White Cobra schrieb:Lohnt es sich überhaupt noch PC Games zu zocken? Ich mein diese Spiele werden alle für Konsolen hergestellt ... matschige Texturen und 3D Shooter mit dem Pad?? Kann ich heute noch nicht.
Trotzdem... Konsole + Spiel = kein Ärger. :-/ Traurig... kein Wunder sterben die PC Spiele bzw. werden diese schlechter (da von Konsole portiert).
arme PC Gamer Welt...
Destro79 schrieb:Da wundern sich einige noch warum es leute gibt die raubkopien vorziehen.
E ist natürlich das DVD Laufwerk, also gegebenfalls anpassen. Und halt das Steam-Verzeichnis wenn es bei euch woanders liegt.C:\Programme\Steam\Steam.exe -install E: