homepage mit www ladet nicht

Hmm...scheinbar sind ja einige Beiträge hier einfach nicht hilfreich für den TE. 🤨

buzzti schrieb:
Ich habe den Zugriff auf das WordPress Backend.
Sorry, aber damit bist Du nicht der für die Aktion notwendige Admin für die Domainverwaltung, sondern nur der WP-Betreuer, bestenfalls als sog. "Webdesigner".​
buzzti schrieb:
Wie muss ich konkret vorgehen?
Bspw. wird sowas entweder über das Adminpanel des jeweiligen Hosting-/Server-Anbieters (Einstelloption, DNS-Eintrag, etc.) oder mittels im entsprechenden Webspace-Verzeichnis der Domain vorhandener Konfigurationsdatei, der bereits in #2 erwähnten sog. httpd, konfiguriert.​

Btw.:
.one schrieb:
www ist nur ein Suffix [...]
playerthreeone schrieb:
Äh, weder noch - faktisch ist's eine Subdomain (siehe diesen IONOS-Artikel, Abschnitt Subdomain), auf die halt mit mehreren Methoden umgeleitet werden kann.
Je nach Anbieter und/oder Aktionen des Domain-Admin scheinen da auch manchmal bei der Einrichtung von Zertifikaten für verschlüsselte Verbindung Umleitungen "verloren" zu gehen. Ist mir schon bei mehreren Kunden aufgefallen. 🤷‍♂️
redjack1000 schrieb:
Was soll so 'ne Verlinkung für einen TE, der schon seine Unerfahrenheit mitteilt?

@Joe Dalton:
Wenn auch der Einwand nicht falsch ist, so hilft's nicht, sofern das vom Domaininhaber nicht befolgt wird/wurde - und das passiert erfahrungsmäßig leider sehr oft.​
 
User007 schrieb:
Äh, weder noch - faktisch ist's eine Subdomain
Es ist ein Prefix, keine Subdomain. Er wird direkt in der Domain eingerichtet und verweist auf nichts anderes.
 
User007 schrieb:
Hmm...scheinbar sind ja einige Beiträge hier einfach nicht hilfreich für den TE. 🤨


Sorry, aber damit bist Du nicht der für die Aktion notwendige Admin für die Domainverwaltung, sondern nur der WP-Betreuer, bestenfalls als sog. "Webdesigner".

Bspw. wird sowas entweder über das Adminpanel des jeweiligen Hosting-/Server-Anbieters (Einstelloption, DNS-Eintrag, etc.) oder mittels im entsprechenden Webspace-Verzeichnis der Domain vorhandener Konfigurationsdatei, der bereits in #2 erwähnten sog. httpd, konfiguriert.​

Btw.:


Äh, weder noch - faktisch ist's eine Subdomain (siehe diesen IONOS-Artikel, Abschnitt Subdomain), auf die halt mit mehreren Methoden umgeleitet werden kann.
Je nach Anbieter und/oder Aktionen des Domain-Admin scheinen da auch manchmal bei der Einrichtung von Zertifikaten für verschlüsselte Verbindung Umleitungen "verloren" zu gehen. Ist mir schon bei mehreren Kunden aufgefallen. 🤷‍♂️

Was soll so 'ne Verlinkung für einen TE, der schon seine Unerfahrenheit mitteilt?

@Joe Dalton:
Wenn auch der Einwand nicht falsch ist, so hilft's nicht, sofern das vom Domaininhaber nicht befolgt wird/wurde - und das passiert erfahrungsmäßig leider sehr oft.​
;) ja einige Antworten haben mich überfordert, aber ich hätte auch klarstellen können, dass ich nicht die Seite selbst erstellt habe.

Werde mir den Zugang verschaffen, bzw. das an den Entwickler weiterleiten zum bearbeiten. Danke auf jedenfall für eure Aufklärungen und gelernt habe ich zumindest etwas!
 
1652262840754.png

hab das mal versucht, aber klappte nicht ;) nun leite ich es doch weiter....
 
Habe nun mit 3600 versucht. Geht leider auch nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
1652367339376.png
 
DNS ist ja das Eine, aber im Webserver muss dann auch ein entsprechendes Binding für www vorhanden sein.
 
In dem Fall nicht, da der Prefix auf ohne Prefix verweist.
 
redjack1000 schrieb:
Setze

www A IP_Adresse 3600

Cu
redjack
Habe ich gemacht. Funktioniert so halb.

Auf Mobile funktioniert es leider noch gar nicht.

Und auf Desktop kommt erst diese Meldung, danach gehts:
1652856126496.png
 
Zurück
Oben