Hompage für clan

Gegeforce

Newbie
Ich hab bis jetzt noch keine ahnung von hp´s hab aber vor einiger zeit ein clan mit freunden gegründet und wir bräuchten unbedingt eine die ich aber gerne selber machen würde.

war bereits auf www.ilch.de und hab mir die dateien runtergeladen nur hab ich keine ahnung wie ich die verwenden soll.

Dann schau mal auf der HP in der FAQ vorbei, die speziell für die Software ist. Dort findest du die Grundlagen, bis hin zur Administration.

Auch durch Ausprobieren findet man die meisten Sachen schnell raus.
Für den Anfang ist das Ilch-CMS mMn bestens für euren Clan geeignet.
zurro-gaming macht auch ganz ansehnliche Templates.

und als webspace 4free kann ich erstmal funpic.de empfehlen

danke erstmal hab mihc auf funpic angemeldet und mit nem ftp loader daten hochgeladen konnte nur mit firefox öffnen. aber es steht dann auf meiner hp nur

get_url()); db_close(); debug('anzahl sql querys: '.$count_query_xyzXYZ); debug('',1,false); ?>

danke habs bald soweit mein browser macht nur noch nicht richtig mit nur die config.php lässt sich nicht laden. Und man soll dann die install.php und install.sql löschen?

Ok ich konkretisiere mein Frage: Webhosting MySQL ich hab alle rohskellet bereits drin wie besagt von ilch.de aber keine ahnung was ich dort verändern muss. oder muss ich zuerst ftp bearbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)
ich danke euch bis jetzt doch weiter komm doch net so hab jetzt alles installiert, wenn mir jmd helfen kann/will schreibt ne pn dann kriegt der icq nummer

Gegeforce schrieb:
aber es steht dann auf meiner hp nur

get_url()); db_close(); debug('anzahl sql querys: '.$count_query_xyzXYZ); debug('',1,false); ?>

Ist mysql und php bei funpic aktiviert? Sieht ganz danach aus als wäre es nicht der Fall..

Ich würde gerne wissen ob ich das in der mysql datenbank programmieren muss damit die seite verfügbar wird oder weil wenn ich mein url ohne www. davor schreibe komme ich auf die daten die ich mit ftp hochgeladen hab nur kein plan.

möchte eigtl. nur wissen wie die seite dann angeizeigt wird

tja, kann geschlossen werden jedesmal wenn ich sau dumm gefragt ab hab ich´s selbst geschafft.

Danke!!!

Zurück
Oben