Honor 6 noch aktuell?

Vast_Lancer

Cadet 3rd Year
Hallo,

auf der suche nach einem neuen Smartphone bin ich auf das Smartphone Honor 6 gestoßen.

Laut vielen Tests wird das Smartphone als Preis-Leistungs-Hit gefeiert.
Mit dem Preis von 300,00€ liegt es auch genau an meiner Preisgrenze (mehr wollte ich nicht ausgeben).

Da es das Smartphone aber bereits seit Oktober 2014 für 300,00€ zu kaufen gibt und sich am Preis in einem Jahr nichts geändert hat (was mich sehr wundert), wollte ich fragen ob es sich noch lohnt dieses ja schon etwas ältere Smartphone für die 300,00€ zu kaufen?

Na warum ändert sich da nicht viel am Preis, weil es für den Preis ein Schnäppchen ist, genauso wie auch die ersten beiden Moto G die auch vom Preis her kaum gefallen sind, aber ich würde an deiner Stelle noch ein wenig auf den Nachfolger Honor 7 warten, oder aber schaust dir das neue Moto X Play für 349 Euro an das jetzt hier im August erscheinen soll, was für den Preis auch ein ganz interessantes Gerät ist. ;)

Hallo,

Die Features sind weiterhin Top und gehören mit zum besten was du aktuell kaufen kannst.

Das Honor 7 hat nur minimale Verbesserungen (Fingerabdrucksensor) ist teuerer und aktuell nur als Import zu haben.

Spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen Kauf des Honor 6.

Gruß
Thornhill

Keine Frage für das Geld ist das Honor 6 schon gut, aber sein Nachfolger noch um einiges besser mit mehr Arbeitsspeicher, bessere Kamera, größerer Akkulaufzeit, und natürlich der erwähnte Fingerabdruck-Sensor den ich auch an meinem Huawei-Ascend Mate 7 habe, und nicht mehr missen möchte. ;)

Okni,

Der Akku und der Speicher sind gleich beim Honor 6 und 7 :)

Bleiben noch Kamera und der Sensor.

Gruß
Thornhill

thornhill schrieb:
Okni,

Der Akku und der Speicher sind gleich beim Honor 6 und 7 :)

Bleiben noch Kamera und der Sensor.

Gruß
Thornhill
Ne das stimmt so nicht, das Honor 7 hat eine 20 MP Kamera und das Honor nur eine 13 MP Kamera, aber was den Arbeitsspeicher angeht das stimmt da hat das Honor 6 genauso 3 GB wie auch das Honor 7, aber dafür hat das Honor 7 einen schnelleren 8 Kern Prozessor und ein edles Unibody Metallgehäuse, also weiterhin klarer Vorteil fürs neue Honor 7. ;)

würde dann halt auf den Preis vom Honor 7 ankommen.

Denn mehr als 300,00 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber mal sehen wann der preis veröffentlicht wird

Das Phone ist nicht langsam, aber 300€ würde ich dafür nicht ausgeben, du kriegst dafür schon weitaus bessere.

Wenn es dir aufs spielen ankommt dann solltest du dir die gpu daten näher betrachten und nicht auf die CPU schauen.

Sollte für 3 Jahre und mehr noch als aktuell durchgehen. Langsam wird es nicht in der Zeit außer eben für "Spiele" da sollte ein anders Phone genommen werden mit einer besseren Grafikkarte.

ok danke für die antworten

ich nehme das Honor 6 dann doch nicht! :D

Allein der Gedanke dass ich etwas für 299€ kaufe das vor einem Jahr auch schon 299€ gekostet hat macht mich verrückt :freak: :)
ich bestehe auf Werteverlust wenn ich etwas 1 jahr nach release kaufe :evillol: :D

Zurück
Oben