Forza Horizon 4 Scheunenfund taucht nicht auf

Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322
#1
Moin,

Habe in Horizon 4 alles erledigt. Alle Rennen, Blitzer, Storykapitel alle 3 Sterne, alle Tafeln usw. Bin in jeder Disziplin über Stufe 10 und momentan lvl 121. Dennoch taucht 1 Scheunenfund nicht auf. Habe bis jetzt 12. Einem bekommt man durch das Schloss und den anderen im Winter. Dennoch fehlt mir ein Scheunenfund. Hat jemand eine Idee? Oder evtl das selbe Problem? Habe bereits alles mögliche versucht. Der Fund will einfach nicht triggern :/
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.485
#3
Va. "Habe alles gemacht" .. mit Sicherheit nicht.. StreetRace auf 20 und dann erstmal 50 Laps Goliath fahren.. dann haste alles gemacht.. (sind ca 8 Std reine Fahrzeit :D)..

und btw nur 121? Mir fehlen drei Scheunenfunde.. 1x Frühling, 1x Winter, 1x Schloss..
 

Livxe

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322
#4
Va. "Habe alles gemacht" .. mit Sicherheit nicht.. StreetRace auf 20 und dann erstmal 50 Laps Goliath fahren.. dann haste alles gemacht.. (sind ca 8 Std reine Fahrzeit :D)..
Auf lvl 20 Streetrace hochgegrindet hab ich mich noch nicht ganz. Einfach Colossus immer wieder fahren. Geht dann relativ fix. Und Goliath mach ich nur die 3 Runden für den Erfolg :)

Ja Saisonspezifischen mitgezählt. Herbst und Sommer habe ich. Nur Winter fehlt und das mit dem Schloss. Wo ist jedoch das 13 :(
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.485
#5
Ich bin mir fast sicher, dass der Frühling einen eigenen Scheunenfund hat.. habe Frühling, Winter und Schloss nämlich nicht..
 

yoshi0597

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
347
#7
Geht mir genauso, mir würde ebenfalls Frühling und Winter fehlen
 

Livxe

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322
#8
Shit ihr habt Recht! Der Ford GT40 fehlt mir. Erscheint wohl nur im Frühling. Ja dann passt es kann zu hier :)
 
Top