• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Horizon Zero Dawn: Port für den PC bestätigt sanften Strategiewechsel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, aid0nex, USB-Kabeljau und 8 andere
Für mich als PC-Only Spieler tatsächlich interessant, hab das Game schon länger im Auge, aber nicht vor gehabt mir extra deswegen (noch) eine PS4 zu holen. Wenn die Umsetzung anständig wird, wird's wohl gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BoardBricker, MouseClick68 und 25 andere
Jetzt gebt uns PC-Spielern bitte noch eine ordentliche Portierung des letzten God of War und ich bin glücklich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mograine, smoker1990, aid0nex und 15 andere
Freut mich, eines meiner Lieblingsspiele. So können es noch mehr erleben und vielleicht sehen wir dann das Sequel auch bald auf mehreren Plattformen ("Timed exclusive" von mir aus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, user0001, Öcher Tivoli und 4 andere
Fänd ich klasse, wenn das einen generellen Kurswechsel andeutet, auch wenn ich daran noch etwas zweifle. Ich habe aus diversen Gründen keine Lust auf Konsolen, aber den ein oder anderen schönen Titel hat insbesondere Sony definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Pvt.Noob, MiG001 und 10 andere
Ja geil, hab ich Bock drauf. Jetzt bitte noch God of War ... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smoker1990, aid0nex, Zockmock und 2 andere
Gebt mir 21:9 und ich bin dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zockmock, Stuxi und 5 andere
Sehr geil, können gerne die Exklusiven Spiele alle so 2-3 Jahre später für PC bringen, das reicht mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, scornthegreat, MeisterOek und 12 andere
Wow! Super Neuigkeit! ie Grafik ist total ansprechend! Mal gespannt, was draus wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Sehr gutes Spiel, habe es bei einem Kumpel kurz nach dem Release gespielt, ist sehr solide und sieht auch sehr gut aus, ich freue mich wirklich drauf es auf dem PC zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Spiele mit einer Verzögerung von mehreren Jahren zu portieren, hat für ihren PlayStation-Werbewert kaum negative Folgen, da über einen kurzlebigen Hype verkauft wird, wohl aber positive Werbeeffekte. Zusätzlich kann Sony mit bereits teuer entwickelten Spielen ein zweites Mal Geld verdienen.

Gute Entscheidung, Win-Win-Situation.

Man hat wohl eingesehen, dass PC-Spieler eher verzichten, als für eine Kompromissplattform mit 30 fps-Lock noch zusätzlich Geld auszugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, MouseClick68, MeisterOek und 11 andere
naja ich hoffe Dan nur auf Granturismo 7 last of us (2) und die uc reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smoker1990 und MouseClick68
JA! Wenn die Portierung gut ist, vorallem die Steuerung muss passen, 100% gekauft.
 
Geil. Ich habe es bisher noch nicht gespielt und mich noch nicht spoilern lassen.

Richtig geil. Wird gekauft.

Danke Sony ! 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und adaptedALPHA
Ich hoffe, sie portieren das Spiel wenigstens ordentlich ohne 30FPS-Look und fixen diese grauenvollen Asynchronität der Lippenbewegung.
Aber ob ich es mir dann doch kaufen werde? Hab es schon auf der PS4 gekauft und nur 6 Stunden gespielt und dann keine Lust mehr gehabt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Bloodbourne, ich erwarte Ihre Ankunft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miagi, pblcprvrt, 8BitsGotBite und eine weitere Person
Astrein. Ist gekauft. Sehr geil, danke Sony. =D
Uncharted next pls?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA
Naja, wenn der Port gut ist (also kein FPS Lock, Anpassung auf M+K Bedienung, vielleicht sogar Mod support) schau ich es mir vielleicht mal an. Zur Konsole bringen mich trotzdem keine zehn Pferde, eben wegen oben genanntem, höheren Kosten für Spiele, Extrakosten für Multiplayer, etc.
 
Zurück
Oben