-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 "Host-Migration nicht möglich"
- Ersteller des Themas SB94
- Erstellungsdatum
ReignInBlo0d
Commander
das Problem habe ich auch öfter, einfach weiter ein Spiel suchen, was anderes hilft da glaube ich nicht. Hab da schonmal etwas Nutzerfreundlicheres gesehen als IW.net -.-
ReignInBlo0d
Commander
ja, das scheint dann ein Problem der teilnehmenden Spieler zu sein (womöglich alle zu schlechte Verbindung um Host zu sein?). Da hilft einfach nur erneut ein Spiel zu suchen und zu hoffen, dass diesmal jemand hosten kann. Hatte aber vorhin gleich drei (!) mal hintereinander eben jenes Problem. Da muss IW noch ordentlich Patchen.
aso liegt also an den anderen...
aber wie macht man überhaupt ein öffentliches spiel auf?
ist das nicht so, dass als erstes 12-18 passende spieler zusammengewürfelt werden und dann IWnet den Host aussucht, und so der Host im Prinzip manchmal selber nicht weiß wenn er host ist??
aber wie macht man überhaupt ein öffentliches spiel auf?
ist das nicht so, dass als erstes 12-18 passende spieler zusammengewürfelt werden und dann IWnet den Host aussucht, und so der Host im Prinzip manchmal selber nicht weiß wenn er host ist??
ReignInBlo0d
Commander
ich wäre gespannt, wie schnell der erste auf die Idee käme, mit seinen Adminrechten einfach missbräuchte um ein paar Gegner einfach mal zu kicken. Nene, Adminrechte sollten nur tatsächliche Admins kriegen. Die bauen selten Scheiße damit.