Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein wenig nach neuer musik und heute hats mir der französische frair angetan.
ich suche fröhliche musik mit accordion. am liebsten richtung house vom speed her.
yeah genau sowas in die richtung, obwohl mir das schon fast wie schweiz rueberkommt xD
ne art mischung aus french cafe und house such ich direkt
sowas in die richtung : http://www.youtube.com/watch?v=MCPFcQ5R7oQ
auch wenn das sehr russisch is xD
schwer den flair zu beschreiben den ich will. erinnert mich halt immer an eine liebschaft aus dem urlaub ...
das is theoretisch die musik im franzoesischen cafe xD , halt accordion ohne rums rums, hatten wir damals auch sehr oft gehört aber die feiermusik davon aus den clubs solls fuer mich sein ...
es gibt da auch ein lied welches ich noch heute sehr oft im fernsehen höre, nur leider kann ich da keinen titel oder kuenstler nennen, ich weiß es leider nich xD
yo den hab ich gesehn, nur fuehl ich mich weder als technot oder trancer, eher als musikliebhaber xD
beispiele, ja wie gesagt leider kaum ... werd mal ein wenig bei yt rumschaun ob ich was finde, was die suche etwas einschränken koennte ^^
hätte damals wohl zum dj gehn und immer mal fragen sollen
Naja elektronische Musik muss ja nicht unbedingt Trance oder Techno sein, es gibt wahrscheinlich tausende unterschiedliche Genres die zur elektronischen Musik zählen
jo is klar , ich steh selbst auch nen bissel auf schruppe,hardcore, acid, house (alles auf partys) und chilligem triphop . Prinzipiell hör ich alles, solange es gut klingt. nur gehts mir hier ja speziell um das accordion ^^ soll zwar mit nem lockerflockigem beat sein, aber mir is die erinnerung an meinen urlaub das wichtigste. will mich auch nich ueber elektronisches streiten oder diskutieren, da wäre der andere thread angesagt...
Jo schon klar, wie gesagt, ich weiß, dass ich noch einige elektronische Lieder mit Accordion habe. Ich hoffe bloß das ich die unter den ca. 13000 anderen Liedern finde