[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
Das Bild erklärt alles :D
Zudem ist die Qualität die selbe wie in den Videos. Man muss nur die richtigen finden ;)

Anhänge

• 1..jpg
    1..jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 549
Das Programm selbst ist legal, allerdings sind es die Musikvideos von Youtube nicht immer :freak: Es ist genau wie mit den Tauschbörsen: Es kommt drauf an, was man damit macht.

Servus,

ich suche DJ's die mit Adam Beyer vergleichbar sind! Also schneller Minimal, nich so lahm wie Magda etc. Jemand ne Ahnung?

MfG

*staubwegpust*
Hoi, ich belebe den Thread mal wieder :D Bin momentan wieder auf einem Pendulum/Black Sun Empire Trip, von dem ich nicht mehr loskomme ^^. Gibts Bands, die ähnlich sind wie BSE?

So ich will auch mal...da ich ja nix anderes höre, außer ELEKTRONISCHE Muzik! Denn mit dem Rest da draußen (Komerz) kann ich nix anfangen!

Meine ersten Erfahrungen mit elektronischer Muzik habe ich mit 1-516 gemacht (das erste mal Drogen probiert & die 1. richtige Party) ...damals mit DJ RUSH!
Nach und nach habe ich mich dann mehr in die regionalen Acts "verguckt" :)

Vom Style höre ich ich von "gutem" Minimal über Trash/Electro über Tekk bis HardTekk...seltener House/Hardcore! Das variiert ja nach Laune ;)

Grundsätzlich höre ich alles:

Ein großer Teil ist dann schon elektronische Musik

Interpreten:

DJ Tiesto (Live gesehen Nature One 2008)
Armin van Buuren (Live gesehen Nature One 2008)
Paul van Dyk (Live gesehen in HH 2006, Nature One 2008)
Robert Miles
Jaspa Blank & Piet Jones
Lexy & K-Paul
Voodoo & Serano (Leider kommt da ja nix gutes mehr)
Mellow Traxx
Ferry Corsten (Live gesehen Nature One 2008)
Paul Oakenfold

Und sonst auch viel Electro, Minimal, Techhouse, House.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hört eigentlich keiner von euch Trance Around The World von Above & Beyond?

Gibts jeden Freitag und ist kostenlos! Geile Mischung aus Trance & Progressive. Die Show ist echt der Hammer!

above.jpg

Trance mag ich (bis auf ein paar Sachen) überhaupt nicht, wenn überhaupt dann mal n paar Minuten Goa, aber das geht mir auch schnell auf den Sack.
Allerdings ist der Trance den ich kenne auch eher Kommerz, den Krempel mag ich sowieso nicht.

<NeoN> schrieb:
Allerdings ist der Trance den ich kenne auch eher Kommerz, den Krempel mag ich sowieso nicht.
Na solche Kommerz Trance Sachen wie zbsp auf der Dream Dance kannst du keinesfalls mit TATW vergleichen. Die haben bis auf den Begriff Trance nicht besonders viel gemeinsam :rolleyes:

Naja nicht alles ist Hardcore, gibt zum Beispiel auch Minimal-House oder Minimal-Electro, sind ganz chillig.
Fedde le Grand geht schon klar, David Guetta mag ich irgendwie nicht.
Zu Elektrobeats sollte einfach nicht gesungen werden;)

$t0Rm schrieb:
Hört eigentlich keiner von euch Trance Around The World von Above & Beyond?

Gibts jeden Freitag und ist kostenlos! Geile Mischung aus Trance & Progressive. Die Show ist echt der Hammer!

der sound von Above & Beyond wurde mir zu fad und eintönig...
fantastisch sind aber tracks von ihrem anjunadeep label :love:

fx1000 schrieb:
der sound von Above & Beyond wurde mir zu fad und eintönig...
fantastisch sind aber tracks von ihrem anjunadeep label :love:
Bei TATW wird ja auch immer jeder neuer Record von anjunadeep abgespielt, deswegen mag ich die Show auch so gerne! Die ist halt extrem abwechslungsreich!

Was sind denn so deine Lieblingstracks vom Label ?

eigentlich fast alles von denen....aber am liebsten Jaytech (pepes garden ist für mich einer der besten tracks des jahres), Michael Cassette (!) und Paul Keeley

Anjunabeats Worldwide (2xcd) mixed by super8, dj tab & mark pledger - kennst du diese cd? die geht ab :cool_alt:

sonst steh ich aber mehr auf global underground, renaissance etc....kennst du das auch?:freaky:

fx1000 schrieb:
eigentlich fast alles von denen....aber am liebsten Jaytech (pepes garden ist für mich einer der besten tracks des jahres), Michael Cassette (!) und Paul Keeley

Anjunabeats Worldwide (2xcd) mixed by super8, dj tab & mark pledger - kennst du diese cd? die geht ab :cool_alt:

sonst steh ich aber mehr auf global underground, renaissance etc....kennst du das auch?:freaky:
Wooo hab den Post total vergessen! Also mein erster Track vun Anjunadeep war "Belmondo" von Cats & Sieja. Michael Cassette gibts paar Remixe die mir gut gefallen. Wie letztens "13. Paul Allen "Your Heart" [Michael Cassette Remix]" bei TATW #239. Super8 & Tab kenne ich, die sind einfach nur genial! Mark Pledger ebenfalls. Die CD kenn ich aber nicht, besorg ich mir mal.
<NeoN> schrieb:
Ich höre seit gestern ziemlich viel von Yoji Biomehanika.

Was gibst denn da so ähnliches?
Guck doch einfach mal bei Discogs. Da stehen so ziemlich alle Records drin.

Ich bin zZ mal wieder auf nem Hardstyle/Hardcore Trip, mal schaun wie lange ich noch drauf bleib. Hab leider nur älteres, hat jemand geile neue Tracks auf Lager?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben