M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
M
Müs Lee
Gast
Das Programm selbst ist legal, allerdings sind es die Musikvideos von Youtube nicht immer
Es ist genau wie mit den Tauschbörsen: Es kommt drauf an, was man damit macht.
M
Müs Lee
Gast
*staubwegpust*
Hoi, ich belebe den Thread mal wieder
Bin momentan wieder auf einem Pendulum/Black Sun Empire Trip, von dem ich nicht mehr loskomme ^^. Gibts Bands, die ähnlich sind wie BSE?
Hoi, ich belebe den Thread mal wieder
DR606
Lt. Junior Grade
So ich will auch mal...da ich ja nix anderes höre, außer ELEKTRONISCHE Muzik! Denn mit dem Rest da draußen (Komerz) kann ich nix anfangen!
Meine ersten Erfahrungen mit elektronischer Muzik habe ich mit 1-516 gemacht (das erste mal Drogen probiert & die 1. richtige Party) ...damals mit DJ RUSH!
Nach und nach habe ich mich dann mehr in die regionalen Acts "verguckt"
Vom Style höre ich ich von "gutem" Minimal über Trash/Electro über Tekk bis HardTekk...seltener House/Hardcore! Das variiert ja nach Laune
Meine ersten Erfahrungen mit elektronischer Muzik habe ich mit 1-516 gemacht (das erste mal Drogen probiert & die 1. richtige Party) ...damals mit DJ RUSH!
Nach und nach habe ich mich dann mehr in die regionalen Acts "verguckt"
Vom Style höre ich ich von "gutem" Minimal über Trash/Electro über Tekk bis HardTekk...seltener House/Hardcore! Das variiert ja nach Laune
GuaRdiaN
Captain
Grundsätzlich höre ich alles:
Ein großer Teil ist dann schon elektronische Musik
Interpreten:
DJ Tiesto (Live gesehen Nature One 2008)
Armin van Buuren (Live gesehen Nature One 2008)
Paul van Dyk (Live gesehen in HH 2006, Nature One 2008)
Robert Miles
Jaspa Blank & Piet Jones
Lexy & K-Paul
Voodoo & Serano (Leider kommt da ja nix gutes mehr)
Mellow Traxx
Ferry Corsten (Live gesehen Nature One 2008)
Paul Oakenfold
Und sonst auch viel Electro, Minimal, Techhouse, House.
Gruß
Ein großer Teil ist dann schon elektronische Musik
Interpreten:
DJ Tiesto (Live gesehen Nature One 2008)
Armin van Buuren (Live gesehen Nature One 2008)
Paul van Dyk (Live gesehen in HH 2006, Nature One 2008)
Robert Miles
Jaspa Blank & Piet Jones
Lexy & K-Paul
Voodoo & Serano (Leider kommt da ja nix gutes mehr)
Mellow Traxx
Ferry Corsten (Live gesehen Nature One 2008)
Paul Oakenfold
Und sonst auch viel Electro, Minimal, Techhouse, House.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Hört eigentlich keiner von euch Trance Around The World von Above & Beyond?
Gibts jeden Freitag und ist kostenlos! Geile Mischung aus Trance & Progressive. Die Show ist echt der Hammer!
Gibts jeden Freitag und ist kostenlos! Geile Mischung aus Trance & Progressive. Die Show ist echt der Hammer!
<NeoN>
Fleet Admiral
Trance mag ich (bis auf ein paar Sachen) überhaupt nicht, wenn überhaupt dann mal n paar Minuten Goa, aber das geht mir auch schnell auf den Sack.
Allerdings ist der Trance den ich kenne auch eher Kommerz, den Krempel mag ich sowieso nicht.
Allerdings ist der Trance den ich kenne auch eher Kommerz, den Krempel mag ich sowieso nicht.
Na solche Kommerz Trance Sachen wie zbsp auf der Dream Dance kannst du keinesfalls mit TATW vergleichen. Die haben bis auf den Begriff Trance nicht besonders viel gemeinsam<NeoN> schrieb:Allerdings ist der Trance den ich kenne auch eher Kommerz, den Krempel mag ich sowieso nicht.
Hyperworld
Lieutenant
Wenn ich Techno höre, dann nur House(David Guetta, Feddie le Grand).
Die Hardcore-Sachen sind mir ein bischen zu...hardcore
Die Hardcore-Sachen sind mir ein bischen zu...hardcore
cami
Ensign
Ich finde dieses Lied auch immer wieder geil:
http://www.youtube.com/watch?v=mhYn1o_nZPM&feature=related
mfg cami
Edit: Kann man hier nicht direkt youtub- videos verlinken? (also das man nur noch auf play klicken muss?)
http://www.youtube.com/watch?v=mhYn1o_nZPM&feature=related
mfg cami
Edit: Kann man hier nicht direkt youtub- videos verlinken? (also das man nur noch auf play klicken muss?)
F
fx1000
Gast
$t0Rm schrieb:Hört eigentlich keiner von euch Trance Around The World von Above & Beyond?
der sound von Above & Beyond wurde mir zu fad und eintönig...
fantastisch sind aber tracks von ihrem anjunadeep label
Bei TATW wird ja auch immer jeder neuer Record von anjunadeep abgespielt, deswegen mag ich die Show auch so gerne! Die ist halt extrem abwechslungsreich!fx1000 schrieb:der sound von Above & Beyond wurde mir zu fad und eintönig...
fantastisch sind aber tracks von ihrem anjunadeep label![]()
Was sind denn so deine Lieblingstracks vom Label ?
F
fx1000
Gast
eigentlich fast alles von denen....aber am liebsten Jaytech (pepes garden ist für mich einer der besten tracks des jahres), Michael Cassette (!) und Paul Keeley
Anjunabeats Worldwide (2xcd) mixed by super8, dj tab & mark pledger - kennst du diese cd? die geht ab
sonst steh ich aber mehr auf global underground, renaissance etc....kennst du das auch?
Anjunabeats Worldwide (2xcd) mixed by super8, dj tab & mark pledger - kennst du diese cd? die geht ab
sonst steh ich aber mehr auf global underground, renaissance etc....kennst du das auch?
Wooo hab den Post total vergessen! Also mein erster Track vun Anjunadeep war "Belmondo" von Cats & Sieja. Michael Cassette gibts paar Remixe die mir gut gefallen. Wie letztens "13. Paul Allen "Your Heart" [Michael Cassette Remix]" bei TATW #239. Super8 & Tab kenne ich, die sind einfach nur genial! Mark Pledger ebenfalls. Die CD kenn ich aber nicht, besorg ich mir mal.fx1000 schrieb:eigentlich fast alles von denen....aber am liebsten Jaytech (pepes garden ist für mich einer der besten tracks des jahres), Michael Cassette (!) und Paul Keeley
sonst steh ich aber mehr auf global underground, renaissance etc....kennst du das auch?![]()
Guck doch einfach mal bei Discogs. Da stehen so ziemlich alle Records drin.<NeoN> schrieb:Ich höre seit gestern ziemlich viel von Yoji Biomehanika.
Was gibst denn da so ähnliches?
Ich bin zZ mal wieder auf nem Hardstyle/Hardcore Trip, mal schaun wie lange ich noch drauf bleib. Hab leider nur älteres, hat jemand geile neue Tracks auf Lager?
Zuletzt bearbeitet: