HP 17-by0205ng Bilddarstellung

SaltonSea

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
3
Hi, ich habe mir ein HP 17-by0205ng HD+ Laptop mit Intel HD Grafik 600 gekauft.

Nach der Installation von Win10 und den Updates von HP über das Support Tool habe ich trotzdem noch bei genauem Hinsehen vertikale Streifen im Bild. Liegt das daran, dass die Grafikkarte zu schwach auf der Brust ist oder kann ich da noch was einstellen?

20191013_152729.jpg
 
Das sind Pixel. Vertikal ist die Trennung von Pixel zu Pixel nur genauer sichtbar als horizontal, deshalb sieht das aus wie Streifen.
Willst du die nicht sehen musst du mehr Geld für Displays mit höherer Pixeldichte ausgeben. 1600 x 900 auf 17" ist nun mal Duplo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Welche Auflösung ist denn bitte eingestellt ?
 
Ich habe mir den HP-17ca205ng gekauft - muss ich mal schauen später, aber da ist mir das nicht so aufgefallen
 
Zurück
Oben