HP 17-p023ng Notebook / 17,3"

Da reicht eigentlich ne Schreibmaschine mit TV Anschluss! ...und ohne Betriebssystem wird das wohl nix werden oder soll die Kollegin vor 'nem schwarzen Bildschirm sitzen(Free DOS)?

Daß ein OS vorhanden ist muß ja wohl nicht extra erwähnt werden.

Dein Beitrag war sehr hilfreich.

MfG

consul75 schrieb:
Daß ein OS vorhanden ist muß ja wohl nicht extra erwähnt werden.
Doch, denn wir können das nicht wissen. Und der Fragende kann das beim Angebot leicht überlesen. Alles schon vorgekommen. Ich würde das Teil nicht nehmen. Und was ist versteht die Arbeitskollegin unter "günstig"? Welches Budget ist vorhanden?

Ich würde das Teil auch nicht nehmen.

you got what you paid for.

Für Ihre Ansprüche sollte es dennoch reichen , oder?

Budget liegt bei 250 €

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es reicht, die Frage ist, ob es ihr reicht. Was soll drauf? Win 7, 8 oder 10? Die CPU ist doch arg schwach, die Auflösung wäre mir zu niedrig und ich bevorzuge ein mattes Display. Die Betonung liegt auf ich oder mir.

Mit dem Display ist ihr egal. Wird nur im Wohnzimmer ohne Sonneneinstrahlung genutzt.

Als OS kommt Win 8 drauf.

MfG

Notebooksbilliger.de hat so viele Notebooks. Was erwartest Du für eine Antwort, wenn Du Dir das günstige Gerät bei denen aussuchst und hier zur Diskussion stellst?

Das HP ist nichts. Die CPU ist einfach schlecht. Und egal was man mit dem Gerät macht, es macht nur bedingt Spaß. Gebt einfach ein paar € mehr aus. Wer billig kauft, kauft zweimal.

zB dies hier.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f553ma+xx168d+notebook

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben