HP Compaq nc4400 bleibt hängen

axelku

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
61
Moin zusammen,

vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Ich habe jetzt beim aufräumen ein älteres HP Compaq nc4400 Notebook wieder gefunden.

Nun ist das Problem,es bleibt bei HP Startbildschirm hängen und es hilft auch kein drücken irgendeiner Taste.

Ich habe mal ein Foto hochgeladen wo es hängt.

Hardreset mit Powerknopf habe ich schon versucht,hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • 20171231_083440.jpg
    20171231_083440.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 337
Wenn das mal gehen würde,wie schon beschrieben reagiert es nicht auf irgendeinen Tastendruck,so das ich auch nict ins Bios komme
 
ja,aber bei denen ist es ja manchmal so das sie nicht gleich über usb erkannt werden,daher weiss ich nicht ob sie verbindung hatte
 
Vielleicht hat sich ja auch das Board verabschiedet.
 
hab jetzt mal mit alten ps/2 tatsturen über die dockingstation versucht,passiert auch nichts
 
Dann tausche evtl mal die Biosbatterie?
 
Zurück
Oben