HP Compaq Q61 428eg

Welches Betriebssystem hast du installiert?
Alle Windows Updates gemacht?
Treiber installiert?
GRAFIKtreiber installiert? Wenn ja woher bzw. welche hast du verwendet? Quelle/ Version?

Gruß Freezer

Okay alles klar. Ich hab grad mal auf der HP Seite geschaut, dort finde ich dein Model nicht,
Compaq Presario CQ61-410EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-415EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-416EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-424EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-425EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-426EG Notebook PC
Compaq Presario CQ61-427EG Notebook PC

Aber deins nicht ;) Sicher richtig geschrieben?
Was ich dir empfehlen würde. Deinstalliere die Treiber, Reboot, geh auf die HP Seite, such dein Model raus und lad dir dort die Grafiktreiber. Ich habe schon oft erlebt das hier etwas angepasste Treiber zum Einsatz kommen und das dann wunderbar klappt.

EDIT: Ich seh grad HP bietet auch einen Dienst an der dir nach Treibern sucht, das kannst auch mal versuchen.

Viele Grüße
Freezer

Hallo,

schau bitte mal in den Gerätemanager. Werden dort alle Geräte erkannt? Was steht unter "Grafikkarte" und was steht unter "Monitor" ?
Hast du dein Model bei HP gefunden? Vermutlich auch nicht oder? Es wäre interessant die Treiber manuell runterzuladen und es damit zu versuchen.

Bitte lade dir das Programm HW Info, kannst ruhig die Portable Version nehmen. In dem Programm gibt es einen Button "Save Report", speicher den Report als HTML ab und lade ihn hoch und poste den Link hier.

Danke und Gruß Matze

Zurück
Oben