grenade321
Newbie
Moin moin alle 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag aber trotzdem muss ich euch was Fragen
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen HP Compaq dc 7700
Hier die Daten von Everest Ultimate Edition:
Motherboard Name: Hewlett-Packard HP Compaq dc7700 Convertible Minitower
CPU Typ: DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200) (ICS9LP505-2HFLF)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Speicher: 4GB
So nun aber hab ich im moment ein paar Geldprobleme weswegen ich den Rechner noch ein weilchen benutzen muss.
Nun aber zu meiner Frage ich möchte gern den CPU übertakten ich weis das mann im Bios keine Funktion dafür hat.
In den aktuellen Programme die ich fürs übertakten vorgesehen habe enthalten leider nicht meine Clock also
ICS9LP505-2HFLF das Programm heißt SetFSB hier habe ich einen fast gleichen Clock gefunden ICS9LP505-2HGLF
Aber leider kann ich bei dem Clock nicht übertakten weil er mir alles wieder auf Standart zurücksetzt und ich machen kann was ich will.
Ich bedanke mich jetzt schon dafür das ihr mir bestimmt eine Antwort auf die Frage gibt (Aber bitte kein geht nicht
)
Kind Regards

Ich wünsche euch einen schönen Samstag aber trotzdem muss ich euch was Fragen

Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen HP Compaq dc 7700
Hier die Daten von Everest Ultimate Edition:
Motherboard Name: Hewlett-Packard HP Compaq dc7700 Convertible Minitower
CPU Typ: DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200) (ICS9LP505-2HFLF)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Speicher: 4GB
So nun aber hab ich im moment ein paar Geldprobleme weswegen ich den Rechner noch ein weilchen benutzen muss.
Nun aber zu meiner Frage ich möchte gern den CPU übertakten ich weis das mann im Bios keine Funktion dafür hat.
In den aktuellen Programme die ich fürs übertakten vorgesehen habe enthalten leider nicht meine Clock also
ICS9LP505-2HFLF das Programm heißt SetFSB hier habe ich einen fast gleichen Clock gefunden ICS9LP505-2HGLF
Aber leider kann ich bei dem Clock nicht übertakten weil er mir alles wieder auf Standart zurücksetzt und ich machen kann was ich will.
Ich bedanke mich jetzt schon dafür das ihr mir bestimmt eine Antwort auf die Frage gibt (Aber bitte kein geht nicht

Kind Regards