HP Compaq

grenade321

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Moin moin alle :D

Ich wünsche euch einen schönen Samstag aber trotzdem muss ich euch was Fragen :D

Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen HP Compaq dc 7700
Hier die Daten von Everest Ultimate Edition:

Motherboard Name: Hewlett-Packard HP Compaq dc7700 Convertible Minitower
CPU Typ: DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200) (ICS9LP505-2HFLF)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 X2
Speicher: 4GB

So nun aber hab ich im moment ein paar Geldprobleme weswegen ich den Rechner noch ein weilchen benutzen muss.
Nun aber zu meiner Frage ich möchte gern den CPU übertakten ich weis das mann im Bios keine Funktion dafür hat.
In den aktuellen Programme die ich fürs übertakten vorgesehen habe enthalten leider nicht meine Clock also
ICS9LP505-2HFLF das Programm heißt SetFSB hier habe ich einen fast gleichen Clock gefunden ICS9LP505-2HGLF
Aber leider kann ich bei dem Clock nicht übertakten weil er mir alles wieder auf Standart zurücksetzt und ich machen kann was ich will.
Ich bedanke mich jetzt schon dafür das ihr mir bestimmt eine Antwort auf die Frage gibt (Aber bitte kein geht nicht :D )

Kind Regards
 

grenade321

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Ok wenn die Clock nicht freigeschaltet ist was kann ich dann machen?
Ich habe übrigens gerade gesehen in Everest auf was ich meinen pc Übertakten kann hier steht das der maximale Wert
bei der übertaktung bei 6Ghz steht also ich kann von 3 auf 6Ghz übertakten was ich nicht glaube aber mit 300-500Mhz
müsste ich doch eigentlich locker übertakten können??

Kind Regards
 
Top