HP cs2105ng, wo ist der Haken?

Innos07

Newbie
https://m.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+cs2105ng

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laptop? Irgendwie ließt es sich zu gut, um wahr zu sein. Wo ist da der Haken ?Ich suche einen qualitativ hochwertigen Laptop nur für WoW classic, sprich mit den alten Grafikeinstellungen. Geplant war eigentlich ein Laptop mit Vega8/10, weil die Leistung für classic ausreicht und ich unnötige Wärmeentwicklung vermeiden wollte, damit die Langlebigkeit gegeben ist.

Naja, nur ein RAM Riegel, also kein Dualchannel. Eine 1050, keine ti und nur 3GB Grafikspeicher. Dazu eine CPU die vermutlich schnell throttled (Mutmaßung meinerseits), dazu der geringe Basistakt.

Ob und wie WoW Classic damit läuft weiß ich nicht, aber das sind die Nachteile von der technischen Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Die Frage ist ja eher, was findest du denn an dem Laptop so toll?

1 RAM Modul?
3 GB GPU?
256GB SSD?
1 Jahr Garantie?

Nicht falsch verstehen, WoW Classic wird wohl darauf laufen. Aber ich sehe nicht wo du hier den P/L Kracher siehst?
Falls der Preis fuer dich aber ok ist, dann kauf ruhig. Wird fuer das Spiel wohl ausreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
der hacken ist mmn dass es von notebooksbilliger ist. ich möchte beim besten willen nicht bashen oder haten, aber ich habe bereits 2 mal bei nb "neuware" mit definitiven gebrauchsspuren erhalten. stell dich darauf ein, einen rückläufer zu bekommen.

zum nb selbst kann ich die seite notebookcheck empfehlen, dort werden fast alle nbooks auf herz und nieren getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: derin
  • Gefällt mir
Reaktionen: En3rg1eR1egel, Joker_AUT und krsp13
Innos07 schrieb:
Irgendwie ließt es sich zu gut, um wahr zu sein.
ka wo sich das gut liest,
ich lese abzockerpreis für lahme hardware.
es gibt für weniger euronen besserer hardware, siehe link von @Lawnmower

abcddcba schrieb:
Die Frage ist ja eher, was findest du denn an dem Laptop so toll?

1 RAM Modul?
...

Dafür kann man leichter auf 16GB aufrüsten. Und ob man den Single Channel Betrieb negativ bemerkt?

Zurück
Oben