HP-Designer

Hab mal per PN Kontakt "aufgebaut".;)

Für alle:
Er sucht jemanden der ihm ein CMS installiert und ein Design dafür erstellt - und zwar alles kostenlos!

he he, danke für deinen post hier;). wie oli schon sagte, sowas suche ich für meinen clan. hab gehört es ist schon nen happen arbeit, aber vielleicht findet sich ja ein fachinformatiker hier, dem das schnell von der hand geht:D

Mal ehrlich. Warum sollte eine Person, die dich nicht kennt ohne persönlichen Nutzen und Bezahlung einige Stunden für dich arbeiten?

Ich will ehrlich sein, du wirst niemanden finden der dir das kostenlos macht.

Informier dich doch mal im Internet bei einem Webdesigner der dies kommerziell macht und lass dir nur mal ein Angebot unterbreiten, dann weißt du was sowas kostet.

*ironiemode on* aber wieso bezahlen? das ist doch INET, da ist doch alles umsonst *mode off* *rolleyes*

350 ist wirklich billig, ich würde mich unter 500 Euro erst garnicht hinsetzen.

hab die tage mit ner guten freundin von mir gesprochen. sie macht webdesign und würdemir für lau eine gestalten;).....einen server platz habe ich auch schon gefunden. thema ist geklärt. danke nochmal an alle

Bei einzelnen Fragen zu HTML, PHP usw. o.ä. kannst du hier immer anklopfen, aber mal eben ne komplette Seite zu machen ist schon etwas viel verlangt - damit das nach was aussieht muss man schon ein wenig Zeit investieren.

Zurück
Oben