Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP-Designer
- Ersteller Held_93
- Erstellt am
herja
Commodore
AspeX
Lieutenant
he he, danke für deinen post hier
. wie oli schon sagte, sowas suche ich für meinen clan. hab gehört es ist schon nen happen arbeit, aber vielleicht findet sich ja ein fachinformatiker hier, dem das schnell von der hand geht
S
Sven
Gast
Mal ehrlich. Warum sollte eine Person, die dich nicht kennt ohne persönlichen Nutzen und Bezahlung einige Stunden für dich arbeiten?
Ich will ehrlich sein, du wirst niemanden finden der dir das kostenlos macht.
Informier dich doch mal im Internet bei einem Webdesigner der dies kommerziell macht und lass dir nur mal ein Angebot unterbreiten, dann weißt du was sowas kostet.
Informier dich doch mal im Internet bei einem Webdesigner der dies kommerziell macht und lass dir nur mal ein Angebot unterbreiten, dann weißt du was sowas kostet.
*ironie an* wow, du bist ja billig *ironie aus*für 350 euro bastel ich dir was kleines
aber da is noch nicht viel support dabei...
^^*ironiemode on* aber wieso bezahlen? das ist doch INET, da ist doch alles umsonst *mode off* *rolleyes*
M
Mr. Snoot
Gast
Bei einzelnen Fragen zu HTML, PHP usw. o.ä. kannst du hier immer anklopfen, aber mal eben ne komplette Seite zu machen ist schon etwas viel verlangt - damit das nach was aussieht muss man schon ein wenig Zeit investieren.