News HP Elite Dragonfly G2: Im 989-Gramm-Notebook bekommt Tiger Lake nur 13 W

poolk schrieb:
Aber Shure View lässt sich ja ausschalten. Ist es dann immer noch übel?
Ja kann man, nur je nach Generation bringt es einfach nichts oder nicht viel. Die zusätzliche Schicht auf dem Display schränkt in der aktuellen Version auch im ausgeschalteten Zustand den Blickwinkel stark ein.

Teilweise ist das so übel, dass beim direkten davorsitzen ein teil des displays extrem hell wirkt und der Rest sehr dunkel. Besonders schlimm bei hellen Bildschirminhalten. Bei den 1000nits Displays ist es schlimmsten (hab schon mehrere gesehen).
 
DAASSI schrieb:
Teilweise ist das so übel, dass beim direkten davorsitzen ein teil des displays extrem hell wirkt und der Rest sehr dunkel
Stimmt wenn ich komplett weiße inhalte anzeige habe ich eine Art Schatten auf dem Display, ist mir vorher garnicht aufgefallen da ich meist Darkmode nutze...
 
AlphaKaninchen schrieb:
Stimmt wenn ich komplett weiße inhalte anzeige habe ich eine Art Schatten auf dem Display, ist mir vorher garnicht aufgefallen da ich meist Darkmode nutze...
Spätestens, wenn du den Explorer nicht im Darkmode hast nervt es nur noch :D Mal im Ernst, der Darkmode sollte halt nicht die Lösung von so dummen Fehlern sein.

Hab mir übrigens dann ein https://www8.hp.com/de/de/laptops/product-details/37692519?r=pdp gekauft und bin damit sehr zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Zurück
Oben