HP Elite X2 1013 G3

Chris_Ko

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
74
Guten Abend,

Ich würde gerne mein Gerät "HP Elite X2 1013 G3" an einen Monitor anschließen, durch Displayport mit der Dockingstation "HP Thunderbolt Dock 120W G2". Dies funktioniert allerdings nicht wie gewollt. Da das Tablet den Monitor nicht erkennt.
Habe die Grafiktreiber aktualisiert, aber der Monitor macht keinen mucks.

Hat jemand zufällig das selbe Produkt und nutzt einen zusätzlichen Bildschirm, wenn ja, wie ? Ich bin mit den Ideen am ende.

Danke im vorraus
 
Was ist mit dem Treiber von dem TB Dock? Den mal kontrolliert?

Denn TB enthält keine Grafikdaten, die werden erst im Dock wieder erstellt.
 
@Candy_Cloud , melde mich zwar etwas spät, aber ja, alle Treiber sind aktualisiert, die auf dem Gerät als auch die Treiber für die Dock. Habe mich auch schon mit HP in Verbindung gesetzt aber die haben keine Lösung für mich, bis jetzt.
 
Zurück
Oben