Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hatte mir heute nach langem hin und her das Dell XPS 17
bestellt und stoße dann auf das oben genannte Notebook,
kennt das Ding schon einer von euch?
Kann derjenige mir sagen wo ich genaue Details lesen kann?
bzw preis?
bitte um eure hilfe!
Habs schon live in Action sehen dürfen bei der HP IDEAS anfang Oktober in Wien.
Von der Verarbeitung her wie immer Top (wie man es gewohnt ist von Envy's auf MacBook Pro Niveau).
3D Effekt wirkt gut, zu sehen gabs ein paar Techdemos. Nvidias 3D Vision wird voll unterstützt.
3D Brille sitzt gut (selbst über meiner normalen) und wirkt hochwertig (nicht klapprig oder zerbrechlich).
UVP liegt bei 1399€ - wobei es fraglich ist ob es das Gerät "in den Geizhals" schafft. Meines Wissens nach steht es der typischen Fachhändlerschaft nicht zur Verfügung. Ist ein reines Consumer Produkt und wird auch nur in den typischen Consumer Märkten zum Verkauf angeboten. Dementsprechend wird der UVP auch der realistische Straßenpreis sein.
Das warten lohnt sich! Wenn man das nötige Kleingeld hat, wüsst ich kaum einen besseren Weg es zu investieren als in ein Envy (wenn man denn auf der Suche nach DEM Multimedia Notebook ist)!
Ich habe mir gerade ein Envy 17 2001eg bestellt und würde gerne wissen wie es mit einem SSD einbau aussieht. Sind der Rahmen und ein Kabel in dem Modell vorhanden/eingebaut und weiß sonst jemand wo man diese Teile bekommt?
gratuliere zur kaufentscheidung. so weit bin ich noch nicht.
berichte doch bitte etwas über dein Envy 17" wenns da ist.
zu deiner frage: schon im HP zubehör shop geschaut? andernfalls bei den fachhändlern schauen (alternate hat ein riesen sortiment, conrad könnte sowas ggf auch haben.)
will mir auch das 2001 ordern, falls es die interne AES-Verschlüsselung einer intel SSD 320 mit einem ATA-Passwort des Notebooks unterstützt. Das Kabel bekommt man inkl. Caddy hier: