hp hx2110 keine Verbindung zum PC mehr

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

von jetzt auf gleich bekomme ich über Active Sync keine Verbinung mehr mit meinem Organizer. Ein Software reset hab ich schon gemacht, sogar mehrmals. Das Hardware reset funktioniert irgendwie nicht. Oder ich bekomme es nicht hin. In der Anleitung steht, dass man Calender und Itask drücken soll und dann den reset knopf dazu. Wenn ich das mache, macht er aber anscheinend nur einen softreset.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
S

Seth-Apophis

Gast
Unter Einstellungen --> Verbindungen gibt es irgendwo einen Punkt "Erweiterte Netzwerkfunktionen deaktivieren" oder so, da musst du einen Haken setzen.
 

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Mhm, ich finde diese Option nicht bei dem Organizer unter Einstellungen->Verbindung
 
S

Seth-Apophis

Gast
Da muss ein Punkt "USB" oder "USB-to-PC" oder auch "ActiveSync" ode sowas sein, und da solltest du diese Option finden.
 
Top