HP LA2205wg Erfahrungen?

m1502

Cadet 3rd Year
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit demHP LA2205wg l?
Hatte mir überlegt drei davon für ein Eyefinity-System zu kaufen, da ich wohl zu meinen derzeitigen zwei Monitoren keinen dritten mehr auftreiben kann.
Die Möglichkeit das Gerät um 90° zu drehen ist da natürlich verlockend, mit drei Bildschirmen. Außerdem besitzt der den dringend benötigten Displayport-Anschluss.
Stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich kann den für 175 Euro das Stück bekommen...

Vielen Dank schonmal!

Habe den Bildschirm in 'ner Nummer größer, den 2405wg.
Bin sehr damit zufrieden, auch wenn ich leider kein Vergleichsgerät zur Hand habe. Kein Pfeifen beim Herabschrauben der Bildschirmhelligkeit, Winkelabhängigkeit ist für ein TN-Panel zufrieden stellend. Die silberne Leiste unten finde ich auch sehr schick, macht also schon was auf'm Schreibtisch her, das gute Stück.
Über Input-Lag und Reaktionszeiten kann ich Dir leider nicht viel sagen; habe keine (Action-)Spiele drauf gespielt. Nur einmal Neverwinter Nights 2, aber da fiel mir auch nichts Negatives auf.

m1502 schrieb:
... drei davon für ein Eyefinity-System zu kaufen...

Du wirst bei einem 3 Monitorsystem immer auf 2 Monitore schräg schauen. Ich würde da mit TN-Panels nicht glücklich werden.

Grüße

Naja, ich stell die ja schräg in meine Richtung, sodass ich einigermaßen gerade draufschaue.
Von daher hab ich da nicht so die Sorgen.

Alles klar, danke. Ja dann werde ich mir den wohl kaufen.

Guck dir aber auch mal den Forumseintrag zu dem Test an, da wird von Schlierenbildung gesprochen, wenn du in dem Bereich sehr empfindlich bist, ist es vielleicht eher nicht der optimale Monitor für dich.

Hm ich denke nicht, dass ich da sonderlich empfindlich bin. Hatte auf meinem bisherigen Monitor nie irgendwelche Probleme. Und der ist schon Jahre alt und nicht irgendwie DER Gamermonitor.
Aber danke für den Tipp. ;)

Zurück
Oben