HP-Laptop Buchstaben funktionslos

ruuckiii

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich habe einen "HP Notebook - 15-db1401ng" (ja so heißt das Ding...).

Dieser ist erst 5 Monate alt und wurde neu gekauft. In diesen 5 Monaten bisher vllt nur 5-6x benutzt.

Gestern wollte ich damit wieder ins Internet und ich konnte mein Passwort nicht angeben - die Buchstaben funktionieren nicht. Und auch nur die Buchstaben! Die Zahlen egal ob auf dem numpad oder über den Buchstaben funktionieren aber.

Darüber hinaus bringt es auch nichts, wenn ich von meinem Computer die Tastatur dranschließe - selbe Problem. Es erkennt nur nur die Zahlen.


Würde ein Bios Update helfen bzw. woran könnte es liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
wenn du dir sicher bist dass die Tastatur beschädigt ist, ist es bei 5 Monaten ein Garantiefall.
---> Umtauschen
 
simoron schrieb:
wenn du dir sicher bist dass die Tastatur beschädigt ist, ist es bei 5 Monaten ein Garantiefall.
---> Umtauschen

Er schreibt, dass das Problem auch bei einer extern angeschlossenen Tastatur besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower und cartridge_case
ruuckiii schrieb:
konnte mein Passwort nicht angeben
Wenn es das Windows-Passwort war, welches du nicht eingeben konntest - und du auch eine PIN vergeben hast - dann ist auf dem Sperrbildschirm vielleicht die falsche Anmeldeoption eingestellt, also PIN statt Kennwort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Zurück
Oben