HP LaserJet Pro M28w, produziert Abbdrücke auf dem Papier

Big Ray

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
981
Moin,

der HP LaserJet Pro M28w ist ein kleiner Laserdrucker den ich für 165 € erworben habe, 1 Woche alt.
Nach dem Druck z.B. eines Din A4 Blattes sind im oberen Bereich ca. 5 cm zwei Linienabdrücke leicht zu sehen vom Blatteinzug.
Ich nutze normales Standardpapier von meinem Brotherdrucker zuvor, der keine Linien produzierte.

Ist das bauartbedingt normal oder ein Reklamationsgrund ?
 
Das liest sich wie Toner, ist die Tonerkasette sauber?
 
Das war auch zuerst mein Gedanke. Die Tonerkasette die im Lieferumfang des Gerätes dabei ist, habe ich gegen eine "frische" ausgetauscht, aber leider ohne Veränderung. Habe auf Amazone zu diesem Gerät auch von einem anderen Kunden gelesen mit dem gleichen Problem.
 
Zurück
Oben