HP oder Epson

H

Heiko1984

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem neuen All-In-One-Drucker. Ich schwanke zwischen Epson Stylus SX125 und HP Photosmart C4680. Kann mich nicht so richtig entscheiden. Bei HP ist ja der Vorteil das bei der Patrone immer gleich der Druckkopf gewechselt wird. Also immer super Qualität. Aber wenn eine Farbe alle ist, hau ich die gesamt Patrone weg, ist natürlich auch nicht schön. Was würdet ihr sagen? Danke schonmal für eure Hilfe.

beides ziemlicher Schrott.
Der Epson hat Mini-Patronen, ist laut und extrm langsam. Der HP ist im Unterhalt zu teuer.
Entweder ein billiger Brother oder ein Canon MP550 oder ein besserer Epson oder auch ein Kodak ESP 3250

Also wir hatten mal vor 3 Jahren einen Brother. Also der war mehr in der Werkstatt wie bei mir zu Hause. Sind die denn jetzt soviel besser wie HP?

die aktuellen brother haben sehr geringe Rücklaufquoten und sind imho inzwischen langlebiger als Epson oder die billigen HPs.
Drucker am Strom lassen, bei Wengdruckern nicht die billigste Tinte verwenden und dat Ding läuft

Naja, ich drucke im Monat ca. 30 Seiten S/W und 10 Seiten Bunt und 2-3 Bilder. Also nicht wirklich viel.

wenn es Fremdtinte sein muss, dann eher hochwertige wie KMP, Jettec, Compedo etc.

Kann hier ganz klar auch nur zu Brother raten.
Die neuen Generationen der multifunktionsgeräte sind sehr zuverlässig und es gibt Einzeltintenpatronen, was den Unterhalt günstiger macht.
Desweiteren bietet Brother eine 3 Jahre Herstellergarantie.

Bei Fragen bitte posten.

MfG Cheatman

Brauche nochmal eure Hilfe. Suche nun nen Drucker für meine Freundin der aber in der Höhe nicht 14cm überschreiten darf. Ich find da keinen. Preis ist erstmal egal. Hauptsache Multifunktion. Danke schonmal

Zurück
Oben