HP Omen Mindframe Prime.

Vaymahou

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
2
Halli Hallo,

ich besitze nun seit 3 Wochen ein HP Omen Mindframe Prime und habe da ein kleines Problem :
Das Mikrofon lässt sich nicht richtig einstellen. Heißt, ich kann die Lautstärke nicht einstellen und die Funktion mich selber reden zu hören ist ebenfalls nicht an/- und ausschaltbar (Ist Perma. Aktiv).

Natürlich hab ich mir schon das Omen Command Center runtergeladen, installiert und dort ein paar Sound-Einstellungen vorgenommen (Klang) aber die anderen Einstellungen bezüglich des Mikrofon's sind nicht umstellbar.

Die SuFu im ergab ebenfalls nichts.
Soundeinstellungen bin ich schon durch gegangen - nichts gefunden bzw. ist soweit alles richtig eingestellt.

Eventuell kann mir hier jemand helfen - würde mich entsprechend freuen :D

mfg,
 
Ich geh von Windows 10 aus! hast du mal die klassische Sound-Einstellung benutz, oder nur die Windows 10-eigene?

Falls nicht: In den Einstellungen:
-> System
-> Sound
-> da auf der rechten Seite bzw. unten gibt es noch einen extra-Punkt namens "Verwande Einstellungen"
-> dort mal auf "Sound-Einstellungen" da kommst du in die klassischen Einstellungen á la Win7

dort kannst du mal bei mikro auf eigenschaften klicken und dich durchklicken.

Falls das alles schon geschehen ist., ignorier den Post!
 
Per Windows Sound-Einstellungen hab ich gefühlt jede Einstellung nun studiert und könnte diese beinah auswendig aufschreiben lach
Ich glaube, ich schreibe mal den Support an. Danke für die möglichen Problemlösungen.
 
Zurück
Oben