HP Omen Mindframe Prime.

Vaymahou

Newbie
Halli Hallo,

ich besitze nun seit 3 Wochen ein HP Omen Mindframe Prime und habe da ein kleines Problem :
Das Mikrofon lässt sich nicht richtig einstellen. Heißt, ich kann die Lautstärke nicht einstellen und die Funktion mich selber reden zu hören ist ebenfalls nicht an/- und ausschaltbar (Ist Perma. Aktiv).

Natürlich hab ich mir schon das Omen Command Center runtergeladen, installiert und dort ein paar Sound-Einstellungen vorgenommen (Klang) aber die anderen Einstellungen bezüglich des Mikrofon's sind nicht umstellbar.

Die SuFu im ergab ebenfalls nichts.
Soundeinstellungen bin ich schon durch gegangen - nichts gefunden bzw. ist soweit alles richtig eingestellt.

Eventuell kann mir hier jemand helfen - würde mich entsprechend freuen :D

mfg,

Ich geh von Windows 10 aus! hast du mal die klassische Sound-Einstellung benutz, oder nur die Windows 10-eigene?

Falls nicht: In den Einstellungen:
-> System
-> Sound
-> da auf der rechten Seite bzw. unten gibt es noch einen extra-Punkt namens "Verwande Einstellungen"
-> dort mal auf "Sound-Einstellungen" da kommst du in die klassischen Einstellungen á la Win7

dort kannst du mal bei mikro auf eigenschaften klicken und dich durchklicken.

Falls das alles schon geschehen ist., ignorier den Post!

Per Windows Sound-Einstellungen hab ich gefühlt jede Einstellung nun studiert und könnte diese beinah auswendig aufschreiben lach
Ich glaube, ich schreibe mal den Support an. Danke für die möglichen Problemlösungen.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben