HP Pavilion DV5

killerbob

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
194
hallo

ich möchte mir ein modell von hp zulegen. ich durchsuch das i-net seit ein paar tagen. mir ist aufgefallen das es das o.g. notebook sowohl mit amd als auch mit intel prozessor gibt.

mir stellt sich nun die frage welche cpu ich mir zulegen sollte und wollt ein paar meinungen von euch hören.

amd version waren meist billiger als das selbe modell mit einem intel cpu.

mfg für hilfen und meinungen
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.335
ganz klar intel. die intel cpu´s (nahezu alle!) haben stets bei weitem mehr (teils doppelt so schnell) leistung, erzeugen weniger abwärme und bleiben dadurch leiser wie amd cpu´s !

empfehlen kann ich dir das dv5-1140eg. mehr als ausreichend leistung, top cpu, spieletaugliche grafikkarte und der rest stimmt auch im book :)
 
Top