HP Pavilion dv7 fährt einfach runter

gut, die windows 7 iso lade ich gerade herunter... Da bin ich wie ein Hundekuchen gespannt
 
Kannst Du machen wir Du möchtest, die HP Treiber sind halt älter. Wenn man die richtigen auswählt passiert normal gar nix. Mach ich seit Jahren so.
Hatt mich auch mal bei Bluetooth geirrt und selbiges Problem gehabt. Ging dann aber nach Auswahl des korrekten Treibers ohne Probleme.
Ergänzung ()

Wir sind ja auch noch da wenn was nicht geht :)
Ergänzung ()

Hast DU nen USB Stick mit 8GB?

Ergänzung ()

Wenn ja bau Dir gleich nen USB Stick für die Install

http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html

​Kann man dann direkt auch alle Treiber draufkopieren :)
Ergänzung ()

Sorry falscher Link!

Das hier nehmen http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html


Ergänzung ()

offiziell von MS
 
sobald alles runtergeladen ist werd ich mal mit dem Spaß beginnen

danke schonmal im Voraus
 
Ist wirklich alles gut machbar.
Vorbereitung ist alles. Ggfs. Solltest Du auch mal Avast nehmen (kostenfrei und schlank und gut) Norton ist so aufgebläht. Firewall ist ja in Windows bereits eine gute enthalten.
Ansonsten melde Dich einfach.

​Gruß
 
Modell weiß ich leider nicht.


Mit viel Glück schaff ich es ins BIOS Menü. Dort ist auch mein USB-Stick aufgeführt- wenn ich jedoch von ihm booten will, dann macht er nichts. Meistens schaltet sich der Laptop vor dem BIOS Menü ab
 
Master_Chief794 schrieb:
Modell weiß ich leider nicht

Steht unter dem Gerät auf einem Aufkleber. Oder hinter dem Akku im Gehäuse.

Master_Chief794 schrieb:
Meistens schaltet sich der Laptop vor dem BIOS Menü ab

...und ich sagte doch schon in #20: Das ist ein Hardwareproblem...

Hast du vielleicht noch ein anderes Netzteil zum Testen? Akku raus und mit dem anderen nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Model: dv7-9145sg
Produktnr: QF391EA#ABD

nein, ein anderes Netzteil habe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben