PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!

Nach dem Bios Update funktioniert jetzt wieder alles bestens, ich finde sogar mein Rechner läuft jetzt ruhiger als davor. Da war im Bios nach dem Update die Schaltfläche wo man Boot Festplatten anwählt nicht mehr wählbar. Habe dann da etwas mit CSM aktiviert und siehe da er hat wieder normal gebootet.

cumulonimbus8 schrieb:
Wurde just vor de Unfall etwas geändert - Update, ein Tool?
Habe den Rechner am Montag bekommen, wurde von einem bekannten zusammengebaut und Windows draufgespielt, er hat alles getestet und es hat funktioniert, war ja auch so, bis auf des wenn man Netflix schauen wollte ist er heruntergefahren.
Ich habe natürlich viele Sachen drauf gemacht, meine ganzen Programme die ich brauche, Spiele, Treiber usw....
Hatte aber die ganze Woche kein Netflix geschaut und erst gestern hatte ich zeit dazu und deswegen ist es mir aufgefallen.

cumulonimbus8 schrieb:
Kann man irgendwo eine Anleitung finden wie man seinen Küchenschrank genau einräumt?
Du vergleichst grade zwei verschiedene Sachen. ich habe höflich gefragt ob es sowas gibt, ich kann dort nichts aufräumen wenn man sich gar nicht auskennt was manche Sachen sind. Deswegen dachte ich ob es sowas gibt wo einem das erklärt wird was manche Sachen für eine Funktion haben. Aber da es keine gibt hat es sich ja dann erledigt.

Danke euch allen die hier mit Tipps geholfen haben, im Moment läuft wieder alles und ich bin Happy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Vigilant
Zurück
Oben