Andybmf
Commander
hallo leute,
mir ist gerade sowas in den sinn gekommen, dass ich noch eine ssd evo 840 hier rumliegen habe und diese vielleicht in mein Laptop einbauen könnte.
außerdem wollte ich die wissenden hier mal fragen, ob ich einen besseren, schnelleren, quadcor in mein Laptop einbauen kann.
leider habe ich nicht viel Informationen über das Mainboard, das hier verbaut ist, rausfinden können.
ich schreib euch mal, was ich habe.
HP Pavillion Entertaiment dv7-2036eg
Mobo: Hewlett-Packard 362418.51
Chipsatz: Intel PM Express Mobile
CPU: Intel Core Duo-P7450 2,13GHz
diese angaben habe ich mit Hardware doctor auslesen können.
falls ihr mehr Infos braucht und mir sagen könnt, wie ich sie rausfinden kann, mach ich das natürlich.
ich bin eigentlich immernoch fast zufrieden mit dem Laptop, es könnte nur etwas schneller sein.
es ist etwa 6-7 jahre alt.
danke im vorraus für eure antworten.
gruss aus mannheim
mir ist gerade sowas in den sinn gekommen, dass ich noch eine ssd evo 840 hier rumliegen habe und diese vielleicht in mein Laptop einbauen könnte.
außerdem wollte ich die wissenden hier mal fragen, ob ich einen besseren, schnelleren, quadcor in mein Laptop einbauen kann.
leider habe ich nicht viel Informationen über das Mainboard, das hier verbaut ist, rausfinden können.
ich schreib euch mal, was ich habe.
HP Pavillion Entertaiment dv7-2036eg
Mobo: Hewlett-Packard 362418.51
Chipsatz: Intel PM Express Mobile
CPU: Intel Core Duo-P7450 2,13GHz
diese angaben habe ich mit Hardware doctor auslesen können.
falls ihr mehr Infos braucht und mir sagen könnt, wie ich sie rausfinden kann, mach ich das natürlich.
ich bin eigentlich immernoch fast zufrieden mit dem Laptop, es könnte nur etwas schneller sein.
es ist etwa 6-7 jahre alt.
danke im vorraus für eure antworten.
gruss aus mannheim