HP Pavillion DV9500 Defekt , Bildschirm Dunkel!

@Hassel : Also wenn dir der Eingriff zu Schwer ist , dann würde ich lieber von einem Fachmann machen lassen , weil es sind schon nicht wenige Schrauben , laut meiner Erfahrung.
Ich bin mir Sicher das liegt am Kabel , weil wenn das Display kein Bild mehr liefert , aber bei einem Externen Bildschirm funktioniert , dann ist es sehr klar dass das Display spinnt.

@Weissnix : Das ist natürlich wiederum schlecht , hast du eine andere CPU mal ausprobiert?

Fachmann kostet wieder soviel geld das es sich wiederum nicht lohnt....

wo befindet sich genau das Display Kabel musss ich nur hinten aufschrauben? oder das komplette ding vorne und hinten auseinander nehmen?

@Hassel : Also ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern , aber es sollte nur die Leiste abgemacht werden , also sollte von Innen erreichbar sein.

@Hassel : Also ja das könnte hinhauen , wenn du die leiste entfernst , dann müsstest du dran kommen.

ok das müsste zu schaffen sein weil das vorne nicht viel wegzuschrauben ist......

Ja das müsste klappen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hassel : Also einfach dem Kabel folgen , und der wird dich zum Anschluss führen , aber so wie es aussieht sitzt der in der Mitte ungefähr vom Board.

Ja aber nicht den in den Bildschirm sondern andere Seite.

die führen beie seiten in den bildschrim rein das andere kabel geht richtiung mainboard und ist eine kleine steckverbindung die ich herausziehen kann das andere ende von diesem kabel geht auch in den bildschrim rein

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau diese Steckverbindung , die meine ich.

Das ist gut , mit dem Video kannst du nichts falsch machen , und wenn du wieder zusammenbaust , sollte es keine Probleme mehr geben.

jap habe soweit jetz alles ausgebaut muss jetz leider nur noch auf die lieferung von dem kabel warten .... 5 werktage dauerts jetz erstmal bis das kabel da ist.. und dann bau ich wieder zusamme und dann teste ich obs klappt

Ahh ja , na das dauert wieder mal , aber sagst dann bescheid wenn du dann anfängst.

Viel Glück weiterhin.

Fertig

Um nochmal einen abschließenden therad hier zu machen habe das Displaykabel gewechselt. Und Funzt wieder alles

thx an alle helfenden

Kein Problem , entschuldige bitte dass ich mich nicht gemeldet hatte , also freut mich dass wieder alles klappt , nach meiner Aussage mit dem Kabel läuft wieder alles. =)

Eigentlich war nur ich da , der dir geholfen hat =)

Zurück
Oben