Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich bin neu hier, habe auch ein problem mit meinem notebook hp pavillion dv 9500.
Mein display wird öfters schwer leserlich,trotzdem kann man noch etwas sehen.
Das problem kommt und geht.manchmal funktioniert das display für tage ganz normal.
Heute war es schon 2mal fast unleserlich,jetzt kam es plötzlich wieder zurück zu normal.
Weiss jemand was das sein könnte.danke
mfg
mika
eventuell ein Wackelkontakt am Anschluss des Displays , dies könnte erklären warum das Display manchmal unleserlich wird und dann wieder später funktioniert.
also nach meinen Erfahrung zufolge , würde es gehen , ich denke man müsste da nicht sehr viel Ausbauen um an den Stecker zu kommen , ich kann es nicht genau beurteilen ob es Kompliziert ist oder nicht.
ich denke mein notebook ist von der gaka plage betroffen. während des betriebs flackert das bild hin und her (von schwarz auf aktuelles bild) nach neustart tuachen striche auf und das display ist nach windows logo schwarz. nach formattierung läuft die kiste für einige betriebsstunden gut und dannach fängt das spiel erneut an....
da ich ab und an (wie oben beschrieben) normales bild habe gehe ich vom typischen hitze prob aus und aus diesem grund würde ich erstmal neue wärmepads verkleben. nur welche???
wer kann mit gute wärmeleitpads empfehlen?
könnt ihr auf dem bild zeigen welche erneuert werden müssen?
Habe selbes Problem mit dem DV 9500, habe den lapi an einen externen bildschirm (VGA) angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Nach draufleuchten mit einer Taschenlampe war leider trozdem nichts zu erkenen (Rabenschwarz) Graka ist es definitiv nicht, weil es ohne weiter probleme am externen Bildschirm funktioniert. Bitte um Hilfe
@Hassel : dann hat es definitiv ein Displayschaden , oder Steckverbindung hat Probleme , also das kann ich garantiert sagen , weil wenn du wie schon gesagt auf einen Externen Bildschirm siehst , wie alles funktioniert und das Bild super darstellt und der Laptopbildschirm nicht funktioniert , dann ist es ein Displayschaden.
Hallo Zusammen,
ich schließe mich mal hier im Thread an.
Unser HP DV7 hatte letzte Woche einen kompletten Hardware check bekommen (Ram, Platte, CPU) und alles war in Ordnung. Haben dann am WE Windows 7 etc. komplett neu aufgesetzt.
Das Gerät lieft nun 3 Tage ohne Probleme, nun blieb auch der Bildschirm dunkel, nur alle Lampen am NB leuchten und Capslock, DVD und Numlock blinken, komischerweise habe ich auf Ebay nun einige NBs mit derselben Fehlerbeschreibung gefunden:
@Weissnix : also HP Forum kenn ich jetzt noch nicht und den Thread habe ich auch noch nicht gesehen , aber da das Problem ja ein anderes ist , als die wo im Thread beschrieben ist , denke ich mal wäre es Sinnvoll mal es einzuschicken , den Link den du geschickt hast , dorthin kannst du es dann hinschicken.
heute wage ich mich mal an den auseinander bau dieses lapotps, falls ich nicht weiterkomme könnte ich mit einer hilfe von jemanden rechnen?
hat jemand eventuell icq oder so?
hoffe das ich es erstmal auseinander bekomme das teil und gibts da ein spezielles system beim auseinander bau wegen den vielen schrauben? das man die richtigen wieder an selber stelle später beim zusammenbau plaziert?