HP Pavillion DV9500 Defekt , Bildschirm Dunkel!

Jetzt hab ich noch ein Problem der Akku hinten rastet nicht mehr gescheid ein woran kann das liegen ? gibts da ein speziellen trick wie ich den akku einraste oder so, repariere den notebook für einen bekannten

mal noch ne frage ist bei dem kauf des notebooks eine windows vista cd dabei oder wie installiere ich windows neu? hab nämlich nur den lapi. Hab aber mal gehört das nicht bei jedem pc ne cd dabei ist also ist da was dabei Standartmäßig beim Kauf ?

Würde von den Leistungsdaten des Laptop auch Windows 7 32 bit laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Akku , das könnte sein dass die Stellen an den der Akku festsitzt wahrscheinlich blockiert ist oder abgenutzt ist bzw etwas rausgebrochen ist , dass könnte es sein , also den Akku wieder fest einzurasten , daran sehe ich nur wenig Hoffnung.

Eventuell mal die Stelle anschauen an dem es einrasten soll.

Und bei einem Kauf vom Notebook ist nicht überall Windows dabei , eventuell glaube ich auch das bei keinem Aktuellerem Notebook Windows überhaupt dabei ist , diese werden Separat angeboten soweit ich weiß.

Also mit der Leistung sollte es auch hier keine Probleme geben , wenn das Notebook auf 4GB aufgestockt wird , kann man auch Windows 7 64-Bit installieren.

Aber unter 4GB sollte 32 Bit Version auch laufen.

Ja also da dürfte eigentlich entweder eine 8400M GS drin sein oder eine 8600M GS , nenn mir mal die Modellnummer also DV9xxx , steht unterm Laptop oder auf dem Gehäuse direkt unter der Tastatur.

Aber eigentlich macht das nichts aus , weil es gibt ja nur an ob diese Grafikkarte schon den neuen Treiber nutzen kann mit allen anderen zusammen , also kannst du beim Treiber laden nichts falsch machen , einfach dann 8600M GS auswählen oder 8400M GS wird dementsprechend das gleiche sein.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe ebenfalls ähnliches prob mit dem pavillion, jedoch fährt er hoch, der bildschirm ist leicht hell, also eine beleuchtung scheint zu funzen, (unten), kein bild über hdmi oder normalen monitoranschluss, inst. ist win 7 ultimate, anfangs blieb der bildschirm einmal vom betriebszustand dunkel, erneutes hochfahren behob das problem, jetzt jedoch keine chance ein bild zu bekommen.
kenne ähnliches vom siemens, dort war es das mainboard.

@Itrainbow : Leider kommt meine Antwort zu spät , aber ich denke es wird wieder mal die Grafikkarte sein die dein Pavillion kein Bild mehr anzeigen lässt , wenn man natürlich Töne beim Hochfahren hört ist es definitiv die Grafikkarte.

Zurück
Oben