HP Pavillion dv9520eg Treiber

Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1
#1
Hallo, habe für einen Freund ein altes HP Pavillion dv9520eg neu mit Windows XP ausgestattet. Jetzt bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Und zwar finde ich nirgens Treiber für das Gerät für XP. Weiß da jemand, wo es diese gibt, oder kann mir vieleicht eine Auflistung der einzelnen Komponenten geben, damit ich selbst suchen kann?

Danke im Voraus

oengelha
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
20.644
#3
versuche es direkt beim hersteller hp, manche hersteller werden gezwungen, alte treiber nicht mehr zum downloaden bereitzustellen, um die neuen betriebsysteme zu pushen.... oder hp gibt kein geld mehr für xp aus, das schon 12jahre auf dem buckel hat und nächstens support-los sein wird.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.309
#4
wenns bei HP keinen Support gibt wirds hart. Welche Treiber fehlen genau? Beschreibung und VendorID, dann lassen sich evtl alternative Treiber finden direkt beim Hersteller der Komponenten
 

mpk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
127
#9
hmm .. bei mir auch nicht als ich geklickt hab .. aber wenn man dann auf "home" klickt sieht man die Treiber .. sidn auch eindeutig als XP-Treiber ausgeschrieben ..
 

Anhänge

Top