Hp Pavillion t3071 Motherboard

Crushader

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich suche schon den ganzen Tag nach Infos welches Motherboard in die Hp Pavillion t3071 Desktop PCs eingebaut wird. Weiß das zufällig jemand oder gibt es dafür eine Seite wo man nachschauen kann?, auf der HP Site hab ich nichts gefunden =(

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, ich würd nämlich vor dem Kauf gerne wissen was drin ist. Die haben das bei Quelle blöderweise nämlich nicht angegeben.

Crushader

Ich glaube er hat den Computer doch noch gar nicht, oder?? Dann würde Everest auch nichts nützen:rolleyes:

Ich kann Dir aber leider auch nicht wirklich weiter helfen - ansonsten vielleicht mal den Kundendienst von Quelle anrufen

corporal schrieb:
Ich glaube er hat den Computer doch noch gar nicht, oder?? Dann würde Everest auch nichts nützen:rolleyes:

Ich kann Dir aber leider auch nicht wirklich weiter helfen - ansonsten vielleicht mal den Kundendienst von Quelle anrufen

Gute Idee, werde da am Montag einfach anrufen. Danke dir.

Crushader

Super danke vielmals, das hab ich glatt übersehen. Also das Mainboard ist gut? ich kenn das ned.

Crushader

ist ein recht neues board vom msi mit dem chipsatz von ati für amd64 prozzis. recht schnell für ein oemboard , mit dualchannel für den ram , sata , usb 2.0 , firewire etc. . für die grafikkarte ist ein pci-e 16 slot vorhanden , der rest pci slots. formfaktor ist mini-atx . treiber und sonstiges sind wie immer bei hp vorinstalliert bzw. gibt es im support bei msi oder hp. ein bios update solltest du machen , wenn du den pc bestellst.

weitere infos findest du hier:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=453

bios update auf der hp-page im supprtbereich des t3071 (mainboard nat die bezeichnung ms-7093)

gruss mojito

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich bekomm den PC Anfang übernächste Woche, dann mach ich gleich das Bios Update. Gut, dass du es mir gesagt hast, danke dir ;)

Grüße
Crushader

Zurück
Oben