HP ProOne 600 G2 bootet nicht mehr

PSNIK

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
47
1. Aktuelle Hardware:
  • Prozessor (CPU): Intel® Core™ i5-6500
  • Arbeitsspeicher (RAM): 1x 8GB PC4 2133
  • Mainboard: HP Board mit Intel® Q150 Chipsatz
  • Netzteil: integriert
  • Gehäuse: siehe HP ProOne 600 G2 (AiO)
  • Grafikkarte: Intel HD Grafik 530
  • HDD / SSD: 1 TB HDD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): siehe HP ProOne 600 G2 (AiO)

2. Mein Problem.
Nach Einschalten unterbricht der Bootvorgang nach ca. 10 sec. und beginnt von vorn

3. Folgende Schritte habe ich bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen -> was hat es gebracht?
  • Erster Kaltstart, Festplatte startet, Lüfter drehen, kein POST Signal, keine Bildschirmausgabe, nach ca. 10 sec. beginnt der Bootprozess von vorne
  • Gehäuse geöffnet, Hardwarekomponenten auf festen Sitz überprüft, CMOS Reset durchgeführt
  • Nächster Tag -> Erneuter Kaltstart, keine Besserung
  • BIOS Batterie getauscht, RAM Modul gegen 4GB PC4 2400 getauscht, nach jeder Änderung versucht zu Starten, keine Besserung

Die HDD war während der bisherigen Tests ausgebaut.
Bevor ich das Teil jetzt komplett zerlege, hatte ich gehofft, irgendwer hier hat noch eine Idee.
Vielen Dank im Voraus!
 
Von der Festplatte habe ich an einem anderen Rechner bereits ein Backup erstellt. Diese funktioniert tadellos.
Am betroffenen Rechner komme ich nicht ins BIOS, da oben beschriebenes Problem besteht.
 
PSNIK schrieb:
Die HDD war während der bisherigen Tests ausgebaut.
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber die ist seit Beginn meiner Reparaturversuche ausgebaut.
 
Zurück
Oben