Hp star wars edition

lena20bd

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66
Liebe CB-ler,

was haltet ihr von diesem Notebook

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=K3D64EA&opt=ABD&sel=NTB

oder habt ihr andere (bessere) Vorschläge.

Meine Anforderungen sind: Office, Youtube, Internet, Spiele wie Rome TW, Tomb Raider, Prince of Persia, Anno usw.
manchmal auch einen Film schauen und falls ich unterwegs bin auch mal Fußball gucken.

Mein Budget: ca. bis 1300,00 Euro.

Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Antworten :)

LG lena
 

lena20bd

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66
Erst einmal danke für die Antworten :)

Das Asus hatte ich mir auch schon angesehen aber ich scheue mich etwas vor dem Gewicht und der Größe.
In der Bahn ist das etwas schwierig da wäre ein kleineres Notebook besser.

Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit.

LG lena
 

Model

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.672
Wenn du spielen willst, solltest du die stärkste GPU für's Geld anpeilen - bei 1300€ also 960M oder 965M oder mit etwas Glück und einem wirklich guten Angebot sogar die 970M.
 

z1ckZack

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
231
Es gibt eine non Star Wars Version die zum selben Presi mehr Hadware bietet. Bei der SW FA Verison zahlst du fürs Design und bekommst "schlechtere" Hadware
 

lena20bd

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66

lena20bd

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
66
Top