Titan XP Star Wars Edition günstig kaufen?

Masura1

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
189
Halle ich habe ein Angebot bekommen das ich eine Titan XP Star Wars die Grüne Jedi Edition 3 Monate alt für 690€ kaufen könnte.

Wäre ja erstmals kein schlechter Preis für diese Karte oder? Jedoch die Frage baut man sich so eine Karte wirklich ein und zockt damit? Wird die nicht verdammt laut? Zudem die Spiele die ich in WQHD laufen lasse werden nicht mal Ansatz weiße die Leistung benötigen.

Aber naja ist halt Star Wars und doch verlockend auch wenn es doch eigentlich knappe 700€ sind :D

Was würdet ihr tun? Oder doch lieber um die hälfet eine GTX 1060 (Was mir von der Leiste sicher genügt) ?
 
Komme ja selbst aus Österreich und schaue des öfteren in die Kleineinziegen rein und habe sie dort entdeckt. Keine weiteren Infos außer mit Rechnung OVP.

Edit: Anzeige wurde eben Offline genommen schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei derart günstigem Preis wäre ich vorsichtig.

An Wohltäter glaube ich heutzutage nicht mehr, oder ist das ein Freundschaftspreis von einem guten Bekannten, dem du vertraust?
Und an jemanden, der die Preislage nicht kennt auch nicht so recht.

Was dann noch bleibt sind verschleierte Probleme:
Extremes OC wie Blubbs schrieb.
Kleinere Defekte, die auf den ersten Blick nicht auffallen (vor kurzem hatte hier jemand ein Problem mit seiner 1080 Ti, bei dem ihm ein SMD während der Kühlerdemontage abgebrochen ist, das war aber eine ehrliche Haut, die die Karte behalten hat und reparieren möchte, aber da gibt es definitiv auch andere!)
Ggf. Umgelabelte Karte, vor allem aus Fernost kommen viele ältere Karten, bei denen per modifiziertem Bios eine neuere Generation vorgetäuscht wird.
 
Nicht im Ansatz diese Leistung benötigen?
Ich habe hier ne 1080 ti @ 2Ghz und komme bei Wildlands zwischendurch bis 50 FPS runter. Auch WQHD wohlgemerkt.
GPU Leistung kann man nie genug haben :cool_alt:
 
Zurück
Oben