Sgt.Samson
Ensign
PCFreakC16 schrieb:Kennst doch die Werbung lass dich nicht verarschen. Ich will jetzt auch nicht großartig über HP herziehen. Ich sag nur Lieferzeiten etc pepe. Hier bekommst du nen Acer der mindestens genausogut ist (Für 240 Euronen bei Amazon!). Das sage nicht nur ich, sondern auch Prad. In diesem Sinne
Der letzte Stand an den ich mich erinnern kann, war, dass Prad das Vorgängermodell (ohne h) HP als derzeit marktführend im 22 Zoll Segment einordnete, auch wenn der Acer laut Prad Test ebenfalls ziemlich gut wegkommt.
Prad.de schrieb:Der w2207 setzt sich klar an die Spitze der von uns bisher getesteten 22 Zoll Modelle. Für ein 'sehr gut' in der Gesamtwertung reicht es leider nicht ganz, dafür hätten die Blickwinkel noch etwas stabiler sein müssen. Aber auch das ausgezeichnete 'gut', sozusagen ein gut mit Sternchen, unterstreicht die Spitzenposition unter den 22 Zoll Modellen.
Das mit der Lieferzeit ist ebenfalls ein Gerücht. Mein Gerät war nach weniger als einer Woche da, für 260,- ein absolutes Schnäppchen - die jetzt rund 320,- € sind auf jeden Fall gerechtfertigt, wenn man sich mal die Preise der Konkurrenzprodukte anschaut.
Zuletzt bearbeitet: