HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?

Versteh ich nich .. bei mir steht noch 28.11 ... hab Anfang November bestellt. Hoffe jetzt mal, dass das ganze eingehalten wird, sonst muss ich da wirklich mal anrufen

BuffaloJack schrieb:
Der Support von HP ist grausig. Meiner hat ein defektes Netzteil und ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf ein Austauschmodell...

Nur mal so nebenbei erwähnt , ich habe auch eine defektes Netzteil bei meinem w2207 und Trotz versprechen per mail und Anrufe hat es HP nichteinmal geschafft den Monitor innerhalb 2 Wochen bei mir Abzuholen :( , auch die aussagen des Supports waren unterschiedlich (Neugerät , Reparatur)
nun habe ich den Monitor zum Händler gegeben in der Hoffnung das der Garantiefall schneller abgewickelt wird , das war aber auch schon wieder vor 10 Tagen :freak:

Schade das HP den Consumer Kunden so hängen läst

@ kfh
Hab das gleiche vor wie C.E.M., also meine PS3 per HDMI und meinen PC (also die Grafikkarte) an den TFT ansteckern.
Aber wenn man mit der Grafikkarte jetzt analog in den TFT geht (VGA-Anschluss), denn ist die Bildqualität doch wieder geringer oder?

Einzige Möglichkeit wäre dann doch n Adapter-Kabel DVI>HDMI und ständiges umsteckern fürs PS3 spielen?!

EDIT: Passt warscheinlich garnicht mehr zum Ausgangsthema, aber möchte nun auch kein neues eröffnen =)
Nehmen wir mal an ich kauf mir nen 24" TFT der beide eingänge (DVI-D und HDMI) besitzt (z.B. HP Pavilion w2408h), denn könnte ich ja beides parallel anschließen oder? Und umgeschaltet wird per OSD von DVI-D (PC) auf HDMI (PS3)?

Sorry, wenn das jetzt zuviel ist, aber möcht halt den richtigen TFT erwischen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Sunriser
Wie wäre es denn hiermit, musst zwar manuell schalten, aber wenn es bei mir ein neues TFT wird statt nem neuen Fernseher dann von K&M eine HomeCinema HDMI Switch Box 2xIn 1xOut

Gruß
C.E.M.

Hi Leute,

habe heute bei HP den w2207h bestellt - allerdings für netto € 287,-... (inkl. € 25,- Willkommensgutschein) :(
Ist der teurer geworden oder habt Ihr brutto-Preise angegeben ? :eek:
Immerhin haben ihn einige lt. anfänglicher Forumbeiträge für € 231,- bekommen... ?!

Viele Grüße,
mcflyhi

Zuletzt bearbeitet:
@mcflyhi and chaoskaefer

Ja die Preise sind rapide gestiegen ... ich habe 236€ (inklusive Gutschein) bezahlt.
Würde daher wegen den langen Wartezeiten im Shop, lieber bei normalen Onlineshops kaufen die ihn vorrätig haben

naja, ich verfolge die ganze sache mit dem w2207h nun schon länger, auch mit dem studentenshop..war mir eh nie ganz sicher, ob ich mir den bestellen soll..
..und die preiserhöhung macht nun die entscheidung entscheidend leichter! ;)

welcher 22 zoll ws hat eigentlich auch ne gute hardwareseitige interpolation wie der hp?! weil ich hab eine ati-graka und so schnell wird die wohl auch nicht das gehäuse verlassen..

Hat kein anderer 22".

So toll ist der hp nun auch nicht.

Da macht ein 24" Dell mit s-pva Panel mehr her.

preiserhöhung?!
doch schon ne frechheit.....

aber so is das leider wenn die nachfrage zu groß ist - bzw in diesem fall das angebot vollkommen fürn allerwertesten

KingDingeling69 schrieb:
so, mein Termin im HP store wurde wieder einmal verschoben: auf den 05.12.2007, wobei ich am 16.10 bestellt und die Kohle überwiesen habe. Wie siehts bei euch aus? Gibts neben mir noch andere, die im Oktober bestellt haben und auch immer noch warten?

ebenfalls ne frechheit wenn die angabe "Verfügbar vorauss. in 2 Tagen" im onlineshop stimmt

Verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Lachst dich weg, man wird hier von HP Mitarbeitern im Forum beobachtet .. :D
Achja Liefertermin verschoben auf 30.11 ...
Kurzes Fazit: Preis "gut" .. Service "mangelhaft"

Tja und nun ist der Moni schon wieder ausverkauft und somit nicht mehr erhältlich... - Da hatte ich ja gestern mit meiner Bestellung richtig Glück !! :D

Tja, passt zwar nicht hier rein, aber lasst euch nicht verarschen. Der hier http://geizhals.at/deutschland/a280597.html ist mindestens genauso gut wenn nicht besser. Preis Top, Tests Top, meine Beurteilung Top. Bin vollstens zufrieden. MfG

@KingDingeling:
Ich hab im Okt. bestellt und am Mo vor ner Woche bekommen.
Frag mal an, ob die deinen Auftrag schon bearbeitet haben.
Hab ich auch gemacht. Und ne Mail mit nem Zahlungsbeleg geschickt.
Hat dann ne Weile gedauert bis ich ne Antwort bekommen habe, dann
gings aber schnell.

Mich stört das Glossydisplay. Sonst is es schon sehr geil, so nen rießen Teil :evillol:

@ PCFreakC16: Wieso "verarschen" ?? Wie meinst Du das und worin bestehen Deiner Meinung nach die Unterschiede bzw. Nachteile oder Vorteile zum HP W2207H ?

Kennst doch die Werbung lass dich nicht verarschen. Ich will jetzt auch nicht großartig über HP herziehen. Ich sag nur Lieferzeiten etc pepe. Hier bekommst du nen Acer der mindestens genausogut ist (Für 240 Euronen bei Amazon!). Das sage nicht nur ich, sondern auch Prad. In diesem Sinne

Das richtige Kabel kostet selber nur 7-8€, da würde mir einen Adapter einfach sparen.

Der link zum Kabel steckt auf den vorherigen Seiten. ;)

Zurück
Oben