Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP w2207h - HDMI & DVI + besseres Panel?
- Ersteller Paxxi
- Erstellt am
CloudConnected
Commodore
War ja auch nur ein Vorschlag. Ich hatte halt keine weiteren Information über den Kontakt von HP.
Bei mir funktioniert die native Auflösung des Monitors nicht so wie sie sollte. Wenn ich die Einstellungen der Grafikkarte auf 1680 x 1050 stelle, habe ich zwar die Auflösung aber kein Vollbild. Stattdessen habe ich einen Bildausschnitt und muss mit der Maus auf den oberen oder rechten Rand ziehen, um den Rest der Oberfläche zu erreichen(scrollen). Die Grafikkarte ist auf 1680x... eingestellt, im OSD des Monitor wird aber immer 1280x... angezeigt. Ich habe es mehrfach mit der Auto-Einstellung, dem Adjust-Pattern und mit Stromkabel rausziehen versucht, aber nichts ändert sich.
AMD 2500+
ATI Radeon 9600(...erweiterte Version...)
HP w2207h über VGA
AMD 2500+
HP w2207h über VGA
Vielen Dank,
unter der Telefonnummer konnte mir weitergeholfen werden. Der hp-Shop scheint es mit den Aktualisierungen nicht so eilig zu haben - genauso wenig, wie mit dem Versand...
Allerdings: Auf Nachfrage im Logistikcenter konnte die freundliche Supporterin mir mitteilen, dass mein Monitor noch am heutigen Tag versendet werden soll!!!
unter der Telefonnummer konnte mir weitergeholfen werden. Der hp-Shop scheint es mit den Aktualisierungen nicht so eilig zu haben - genauso wenig, wie mit dem Versand...
Allerdings: Auf Nachfrage im Logistikcenter konnte die freundliche Supporterin mir mitteilen, dass mein Monitor noch am heutigen Tag versendet werden soll!!!
XCatenaccioX
Lt. Junior Grade
@macgruber:
Hast das TFT evtl. am Laptop angeschlossen ?
Hast das TFT evtl. am Laptop angeschlossen ?
XCatenaccioX
Lt. Junior Grade
Wie Du das Problem dann löst, weiß ich nicht. Ich weiß nur: An meinem Lap mit Athlon 64 3000+ und Ati Radeon 9600 64 MB (die Du auch hast) hat es funktioniert (via VGA-Out). Graka etc. kannst Du also ausschließen. Ich benutzte einen Omega-Treiber (aber nicht den auf Basis des neuen Catalyst 7.10, der führte bei mir zu BlueScreens, nimm' einen älteren).
Wenn Du Glück hast, kannst Du mit einer Neuinstallation der Graka-Treiber die 1680 erzwingen.
Ich habe jetzt wie vorher übrigens nicht diesen widerspenstigen HP w2207 - Treiber installiert. Ich lasse den HP als "Standard-Bildschirm" bei mir laufen ohne zusätzliche Treiber. Die Treibersoftware von HP ist der reinste Müll. Wenn Du in die Prozesse schaust, hast Du knapp 50 MB drin und irgendein Programm *hook*.exe braucht ständig 5-10% CPU-Power (bei so einem alten Athlon). Wofür keine Ahnung.
Wenn Du Glück hast, kannst Du mit einer Neuinstallation der Graka-Treiber die 1680 erzwingen.
Ich habe jetzt wie vorher übrigens nicht diesen widerspenstigen HP w2207 - Treiber installiert. Ich lasse den HP als "Standard-Bildschirm" bei mir laufen ohne zusätzliche Treiber. Die Treibersoftware von HP ist der reinste Müll. Wenn Du in die Prozesse schaust, hast Du knapp 50 MB drin und irgendein Programm *hook*.exe braucht ständig 5-10% CPU-Power (bei so einem alten Athlon). Wofür keine Ahnung.
CloudConnected
Commodore
Naja hab eben leider telefonisch erfahren das meine Bestellung doch storniert wurde hat mit der mail nicht mehr hingehaun.
Naja hoffentlich bekomme ich jetzt wenigstens bald mein Geld wieder habe schonmal ne E-Mail mit den Bankdaten verschickt doch der Typ am Telefon meinte es wäre nix angekommen
Naja hoffentlich bekomme ich jetzt wenigstens bald mein Geld wieder habe schonmal ne E-Mail mit den Bankdaten verschickt doch der Typ am Telefon meinte es wäre nix angekommen
tsingtao
Fleet Admiral
kfh schrieb:Da habe ich wohl richtig Schwein gehabt!![]()
Heute Morgen nachgesehn -> keiner drin.
Heute Mittag nachgesehn -> lieferbar in 7 Tagen! *jubel*
Und gleich zwei Stück bestellt! (für mich und einen Kommilitonen)
Für diesen Preis einfach unschlagbar!!!
Grüße,
KFH
glaube ich ehrlich gesagt nicht dran dass die sich an irgend nen termin halten
KaSpel schrieb:Ich habe mal eine Frage zur Hotline/zum Support des HP-Stores:
Wie kann ich den Store erreichen, um nach dem Bestellstatus zu fragen?
Unter der im Store angegebenen Nummer 01805 707 600 komme ich in eine sich endlos wiederholende Schleife: "Drücken Sie die 1, drücken Sie die 2, etc." - tja leider bringt das Drücken bei meinem Telefon herzlich wenig (ich befinde mich hinter einer TK-Anlage einer Firma, die leider keine Tastendrücke nach Annahme eines Anrufs nach außen weitergibt, sondern eine Weiterleitung startet, sobald man eine Nummerntaste betätigt).
Hintergrund ist, dass ich am 5.11. bestellt habe, am gleichen Tag wurde auch noch der Umsatz angefragt, am 9.11. wurde dann die Transaktion über mein Kreditinstitut abgewickelt - leider hat sich allerdings der Zahlungsstatus bei HP nicht verändert. Dort steht immer noch "Zahlung: Offen".
Ich würde diesen Umstand gerne mit HP direkt klären...
war bei mir bis kurz vor auslieferung noch so....
zahlung per kreditkarte - wurd auch direkt belastet...als zahlungsstatus stand trotzdem "zahlung offen"....keinen kopp drum machen... (nachfragen is natürlich nie verkehrt)
MacGruber schrieb:Bei mir funktioniert die native Auflösung des Monitors nicht so wie sie sollte. Wenn ich die Einstellungen der Grafikkarte auf 1680 x 1050 stelle, habe ich zwar die Auflösung aber kein Vollbild. Stattdessen habe ich einen Bildausschnitt und muss mit der Maus auf den oberen oder rechten Rand ziehen, um den Rest der Oberfläche zu erreichen(scrollen). Die Grafikkarte ist auf 1680x... eingestellt, im OSD des Monitor wird aber immer 1280x... angezeigt. Ich habe es mehrfach mit der Auto-Einstellung, dem Adjust-Pattern und mit Stromkabel rausziehen versucht, aber nichts ändert sich.
AMD 2500+
HP w2207h über VGA
nach der treiberinstallation wars bei mir genauso
danach hab ich noch die software installiert, neu gestartet und alles war bestens
Das ist mir schon bewusst! Ich habe nur geschrieben was im Shop steht.bonnis82 schrieb:glaube ich ehrlich gesagt nicht dran dass die sich an irgend nen termin halten
Bei dem Preis warte ich gern 3-4 Wochen - hab ja noch meinen alten TFT...
MfG,
KFH
tsingtao
Fleet Admiral
MacGruber schrieb:Sind bei dir alle Tabs der MyDisplay-Software anwählbar(Farbe, Anpassen)? Bei mir sind nur Optionen und Hilfe anwählbar.![]()
ja - ist alles anwählbar...
würd ansonsten auch wenig sinn machen
Ich sitze nun schon wieder vor dem Hp und eins fällt sofort auf.
Die Blickwinkel sind doch kleiner als ich dachte.
Ich schaue meist nicht mittig auf den Monitor und schon bei 20cm von der Mitte treten Veränderungen auf.
Dazu kommt noch, dass man die Gamma Werte nicht beinflussen kann.
Die Voreinstellungen sind auch sehr bescheiden, aber das osd ist gut zu bedienen.
Die Blickwinkel sind doch kleiner als ich dachte.
Ich schaue meist nicht mittig auf den Monitor und schon bei 20cm von der Mitte treten Veränderungen auf.
Dazu kommt noch, dass man die Gamma Werte nicht beinflussen kann.
Die Voreinstellungen sind auch sehr bescheiden, aber das osd ist gut zu bedienen.
setnumbertwo
Lieutenant
also habe den Monitor bei hoh.de bestellt und gestern abend bekommen, und meine Meinung über den Monitor ist etwas geteilt... also nice sieht er ohne frage aus aber irgendwie bekomme ich nicht die passenden Einstellungen mit dem Kontrast und der Helligkeit hin. In CS:S ist es in Höhlen immer sehr dunkel aber wenn man ins freie kommt is die ausleuchtung wieder zu stark, so das ich kaum lesen kann wieviel Geld oder Munition ich noch habe?! Schlierren habe ich festellen können als ich den Monitor über VGA angeschlossen habe (nicht sehr schön mit anzusehn :-/) das hat sich aber gelegt als ich den Monitor an meiner HD2900Pro über HDMI angeschlossen habe.
Also vorher hatte ich einen Phillips CRT 19"ler und der zaubert wünderschöne farben im vergleich zum diesem TFT :-/ ist der untzerschied zwischen TFT und CRT so gravierend?...
Würde sehr gerne eure Meinung darüber hören.
Gruß
Also vorher hatte ich einen Phillips CRT 19"ler und der zaubert wünderschöne farben im vergleich zum diesem TFT :-/ ist der untzerschied zwischen TFT und CRT so gravierend?...
Würde sehr gerne eure Meinung darüber hören.
Gruß
Ja den ein Vergleich zwischen CRT und TN Panel TFT, ist ein Vergleich zwischen einem Porsche und einem Trabant. Der w2207 ist durch das Glossy Display einer der besten TN'ler ... bisher gibts kaum bessere. Wenn dich das stört, hättest du nen anderes Panel nehmen sollen...
Ich habe den W2207 und den W2207h nicht im direkten Vergleich gesehen, hoffe somit nich ins schwarze getroffen zu haben
Ich habe den W2207 und den W2207h nicht im direkten Vergleich gesehen, hoffe somit nich ins schwarze getroffen zu haben
CloudConnected
Commodore
Das hört sich ja ziemlich schlecht an kann ich mir nicht vorstellen ich habe den Monitor selber bei einem Freund ausprobiert und das Bild ist klasse und Schlieren gibt es auch keine zumindest nicht bei CS:S und bei UT3.
Hast du den h gesehen oder den normalen? ... der normale hatte/hat ja ein super Bild. Habe den h nirgends begutachten können [weil ihn niemand hat
], daher jetzt auf gut Glück gekauft. Naja zu dem Preis muss man halt zugreifen
hoffe jetzt auf das gleiche Bild wie beim normalen
CloudConnected
Commodore
Ich habe den normalen gesehn.
Aber der einzige unterschied zwischen den beiden ist ja das der HDMI hat und der andere nicht die müssten eigentlich ansonsten die gleichen Panels haben.
Ansonsten kann man auch die Erfahrung anderer auf Prad nachlesen.
Aber der einzige unterschied zwischen den beiden ist ja das der HDMI hat und der andere nicht die müssten eigentlich ansonsten die gleichen Panels haben.
Ansonsten kann man auch die Erfahrung anderer auf Prad nachlesen.