Desktop
Mobile Footer

News HP Z32k G3: 4K-Monitor mit Thunderbolt 4 und IPS Black

Hallo nach fast 2 jahren nach der Erscheinung möchte ich nun mal Nachfragen ob sich jemand den HP Z32K zugelegt hat und evtl. seine Erfahrungen mitteilen möchte -:) würde mich sehr freuen, intresabt wäre auch wie er sich im verhältnis zum Dell U3223QE schlägt

Wir nutzen den Monitor auf Arbeit und ich habe das Problem das ein USB-A Dongle für meine Bluetooth Maus, hinten angeschlossen an einem von unten zu erreichenden USB-A Anschluss, relativ häufig beim Wechsel des USB Hosts (KVM) Probleme bereitet. Der erste Host ist eine Workstation angebunden über USB-A nach USB-B und der zweite Host ist ein Notebook angeschlossen über USB-C.

Diese äußern sich als sporadische Aussetzer der Bluetooth Maus. Firmware ist bereits auf dem aktuellsten Stand und da ich zwei davon habe, habe ich auch schon die beiden Geräten getauscht. Mit dem Ergebnis das es eine Zeit lang gut ging und nun aber auch am zweiten Monitor das Problem auftritt.

Was beim Auftreten des Problems "hilft" ist, den KVM Host noch mehrmals zu wechseln (ich habe die Buttons mit der Funktion zum USB Host wechseln belegt) nach 2-3 versuchen reagiert die Maus wieder normal.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Zurück
Oben