HP3030 lässt sich nicht installieren - bitte Hilfe

Abe Cosmos

Lieutenant
Hallo Comunity,

Ich besitze einen HP Laserjet 3030, den ich gerne an mein neues System unter VISTA 64 betreiben möchte. Wenn ich jedoch die originäre TreiberCD einlege erkennt der Installationsprozess nicht den Drucker, der mittels USB angeschlossen ist.
Gehe ich in Systemsteuerung und will einen neuen Drucker hinzufügen erscheinen keine USB Ports zum auswählen.

Im Gerätemanäger ist der Drucker unter "IEEE 1284.4 Geräte" zu sehen als "HP LaserJet 3030 (DOT4USB) bei der Treiber aktualisierung meldet Vista er sei aktuell (den Vista 64 Treiber hatte ich von HP schon downgeloadet.

So nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich den Drucker unter USB anschließen und betreiben?

Freut mich, dass nicht nur ich keine Antwort hierauf weiß ;)

Ein wenig mehr know how hätte ich von der Comunity hier aber schon erwartet.

Seid mir nicht böse ich knobel weiter an der Lösung

Bin nun doch etwas enttäuscht, dass zum Einen der All in One Drucker zwar scannt aber nach wie vor nicht druckt und zum Anderen offensichtlich niemand hier im Forum auch nur ansatzweise eine Idee hat.

Klar mag es sein, dass ich naiv bin, da es für besagten Drucker ja sowohl seitens Windows und HP Treiber für Vista 64 gibt und ich darum glaube dass es klappen müsste.

Solangsam ziehe ich aber das Resume dass VISTA 64 zumindest diesbezüglich nichts taugt

Zurück
Oben